Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

HandsomeGaming

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

HandsomeGaming's Abzeichen

  1. Moin miteinander, Ich suche (wie könnte es auch anders sein) ebenfalls noch jemanden, der zusammen mit mir mal eben die benötigten Mehrspieler-Level für die "Ein Typ namens Quest"-Trophäe erledigt. Bin so gut wie jeden Tag ab 16:00 Uhr online erreichbar. Mindestens 2 Controller sind vorhanden, Headset ebenso. Bitte ganz unvoreingenommen via PSN bei mir (HandsomeGaming) mit entsprechendem Betreff melden; das wäre super! Vorab schon einmal DANKE! Kann's gar nicht erwarten, dieses Spiel endlich abzuhaken
  2. N'abend miteinander, wollte mich aktuell auch mal nach einem Partner für die drei Koop-Expeditionen erkundigen. Falls sich momentan jemand findet, bitte keine falsche Bescheidenheit. Ganz einfach im PSN melden unter dem Namen HandsomeGaming. Ich würde mich echt derbe freuen. Ist schließlich die letzte Trophäe, die mir zur Platin fehlt. Danke im Voraus, ich freue mich auf euch. PS. Bin tagtäglich ab 16 Uhr erreichbar. Falls was dazwischen kommen sollte, melde ich mich zeitnah über die Playstation-App. Edit: ERLEDIGT! Danke ans Forum. Ging schneller, als erwartet.
  3. Moin miteinander, ich hab' gleich die Racer-Kampagne durch (vergoldet) und suche auch noch jemanden für sämtliche platinrelevante Online-Trophäen. Ich werde mich heute mal bei Cobra melden. Bis allerdings ein EDIT mit ERLEDIGT hier von mir erscheint, bin ich auch gerne für andere Interessenten zu haben. Anbei schonmal vorab vielen lieben Dank für die Unterstützung. LG HandsomeGaming
  4. Moin miteinander, findet sich vielleicht jemand, den ich kurzzeitig adden könnte, um ihn im Spiel wiederzubeleben? Könnte demjenigen eine Unkempt Harold anbieten. Würde mich jedenfalls freuen. PSN-ID: HandsomeGaming EDIT: hat sich erledigt. Hab gemerkt, dass man's auch mit zwei Controllern an einer Konsole machen kann, wenn beide Profile angemeldet sind.
×
×
  • Neu erstellen...