Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

ffreakdude

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

ffreakdude's Abzeichen

  1. Bisher wurden alle Trophäen, die mit dem Abschluss eines Levels zusammenhängen freigeschaltet. Außerdem habe ich die Trophäen Kranichsprung und 10/10 und 20/10 freischalten können. Die Trophäen dafür Kletter ich doch keine Wand hinauf und ausgestorben ist ausgestorben habe ich nur freigeschaltet, nachdem ich ohne Cheats einen neuen Durchlauf gestartet habe. Es scheint recht inkonsequent zu sein. Aktuell spiele ich überwiegend Tomb raider 1, daher kann ich zu Teil 2 im Moment noch nicht mehr sagen
  2. Obwohl im Internet häufig steht, dass Cheats die Trophäen deaktivieren, habe ich trotz von Beginn an aktivierter Cheats die meisten Trophäen freischalten können. Eventuell trifft es zu, dass einige Trophäen nicht freigeschaltet werden, aber die meisten, die ich versucht habe, haben funktioniert. Ich spiele die ps5 Version
  3. Im Trophäen Leitfaden steht, die Trophäe für 100 Prozent sei verpassbar. Allerdings steht da nicht bei, inwiefern und worauf man achten muss. Kann mir jemand sagen, wodurch die 100 Prozent verpassbar sind?
×
×
  • Neu erstellen...