Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

O-men666

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    300
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Germany

Letzten Besucher des Profils

2.487 Profilaufrufe

O-men666's Abzeichen

  1. Hab sie bereits auch schon länger fertig jetzt. Aber trotzdem danke
  2. Könnte auch gut Koop Hilfe dafür gebrauchen.
  3. Hallo ich bräuchte noch Hilfe bei volles Haus. Am besten wenn wir zu viert auf den Server gehen. Dann wird es bisl leichter noch 4 weitere zu finden. könnt mich gerne adden. D4rkSoul-NoF3ar
  4. Hab angenommen. Kann dir aber keine Nachrichten senden Dein Profil steht irgendwie auf privat
  5. Du kannst mich gerne adden. Ich brauche da ja auch noch Hilfe
  6. N’Abend schön die Damen und Herren, bräuchte auch Hilfe bei den online Events. Könnte mich gerne im PSN anschreiben. D4rkSoul-NoF3ar
  7. N’Abend zusammen. Bräuchte auch gerne Hilfe bei der Online Trophy. Addet mich einfach. PSN: D4rkSouL-noF3ar
  8. Diese Funktion kann man doch generell auf der PS deaktivieren. Was auch Sinn macht damit sowas erst gar nicht ungewollt passieren kann.
  9. Hey eine Frage, warum hast du die PS5 vom Internet getrennt nach in die Cloud laden?
  10. Macht keinen Unterschied. Ich würde aber die 5er nehmen zwecks Performance und 120fps
  11. Kannst alles von der PS4 auf die 5 übernehmen und weitermachen 😉
  12. Moinsen. Beweise der Eintracht farmt man generell alleine in Anor Londo bei den 2 Rittern auf der Treppe, da du es nicht beeinflussen kannst im Multiplayer. Da wirste wenn dann random in ein Spiel gezogen. Die Banden könnte man in 35 min zu zweit easy boosten.
  13. Hätte Zeit jetzt wenn du Lust hast. Ich brauche auch nur noch diese. Man kann Dich leider nicht finden im PSN. Adde mich einfach O-men666 Edit: hab’s dann doch alleine geschafft mit 2xPS
  14. Du alles gut. Ja hab ja nur gefragt da mir nicht bekannt war wofür man das item benötigt
  15. Ok wofür sollte ich das benötigen. Ich hab so ziemlich alles was es gibt. Inkl waffen und Rüstungen auf Max
×
×
  • Neu erstellen...