Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Buthomar84

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    110
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Oberbayern

Letzten Besucher des Profils

1.683 Profilaufrufe

Buthomar84's Abzeichen

  1. Hab dir auch mal ne Anfrage geschickt (Buthomar84) Elexir ist auch gebraut 😁
  2. Ich könnte mir vorstellen, dass es ab 28.9. eine geben könnte, wenn der offizielle Release ist. Zumindest hoff ich das mal sehr 😅
  3. Ziehen sich die langen Zwischensequenzen denn durchs ganze Spiel? Ich liebe ja tolle Zwischensequenzen für die Story, wollt aber heut einfach gemütlich das Spiel mal beginnen und hab nach 3 Stunden gefühlt nichts gemacht außer einen Film gemacht und Tutorialnachrichten gelesen, ein Spielfluss kam bisher 0 auf 😅 Hab jetzt Styrm verlassen in den Wald und hoff ich kann jetz endlich mal zocken, auch wenn ich für heut erstmal aufhör. War zwischendurch echt angepisst weil ich halt spielen wollt, sonst hätt ich nen Film angeschaut 😄 Ging es zufällig noch jemand so oder hat ich nur nen schlechten Tag 😂
  4. Buthomar84

    PVP?

    Bin vorher mal mit meinem Level 70 Totenbeschwörer auf Weltstufe 1 ins PvP Gebiet und da bekommt man die Trophäe eigentlich ganz gut 😅
  5. Buthomar84

    PVP?

    Ich frag mich grad, ob man die Trophäe auch einfach mit nem Zweitaccount selbst erspielen kann, müsste normal gehen oder? Schon jemand probiert? Komm die Woche leider nicht dazu, aber geht mir grad nicht aus dem Kopf 😅
  6. Bei mir ist er jetzt eben im 6. Stockwerk gekommen. Sonst hab ich eigentlich immer nur gelesen er kommt im 7. Über 5 Stunden für die Katze aber egal 😅
  7. Ich verzweifel langsam an dem netten Kerl 😅 Weiß jemand von euch Platinjägern noch in welchem Stock der Gute gespawnt ist? Ich bin im Pandämonium jetzt sicher schon 4 Stunden im 6. und 7. Stock rumgelaufen. Vielleicht spawnt er ja jetzt, nachdem ich den Post erstellt hab, wär ein Klassiker und auch ein Grund warum ich frag 😂
  8. Also mir macht das Spiel ja wirklich Spaß, trotz seinen "pay to win" Aspekten und das man mehr Glück als können braucht. Aber was eine absolute Frechheit ist und jegliche Motivation nimmt den Mehrspieler-Rang zu erhöhen, dass man ab Platz 6 oder sogar schon 5 wieder Punkte abgezogen bekommt und als ich sogar einen Rang runtergestuft wurde, hätte ich am liebsten den Controller sonstwo hingeschmissen. Keine Ahnung was sich die Entwickler dabei gedacht haben. Das Spiel hat wirklich soooo viel Potenzial, auch das leveln mit den Fahrern find ich irgendwie cool, Musik in Anlehnung an die Filme auch viele Ohrwürmer dabei. Aber man weiß halt trotzdem einfach was einen erwartet, wenn man gleich sieht es gibt nen Season Pass und drei Währung. Edith: Mal ein kleines Update, man bekommt jetzt wieder bei jeder Platzierung Punkte und keine Abzüge mehr. Mir macht es auch immer noch richtig Spaß und freu mich nach fast 100 Stunden auf Season 4 mit Aladin 😅
  9. Also ich hab zur Zeit den Sound mittels AVR als Ausgabe und keinen Kopfhörer angeschlossen, das klappt schon 😊
  10. Buthomar84

    Moss VR2

    Zweites Mal Platin geht ja 😊 Grafik ist ok, bisschen besser natürlich, aber jetzt auch kein Quantensprung.
  11. Jaaaa 😄 Hab zu meinen Kollegen auch schon gesagt, dass ich morgen um 6 Uhr anfange, damit ich früher Feierabend machen kann 😄 Nur mit was ich anfang weiß ich noch nicht, bei mir is Moss 1+2, GT7, Resi 8, Kayak VR Townsmen VR, Tetris, Thumper, Horizon auf dem Plan 😅 Vorfreude auf morgen ist echt so groß wie lang nicht mehr. Auf die PS5 hab ich mich zum Release irgendwie nicht so gefreut 😄
  12. Ich auch, leider den Laptop in der Arbeit gelassen für spontanes Homeoffice morgen, dacht kommt sicher erst Mittwoch 😄 Hier ist aber echt noch nicht viel los in Sachen PSVR2. Oder gibt es noch ein Unterforum?
  13. Ich hoff auch, dass Marionette nochmal einen Patch bekommt. So ist es echt nervig. Ist die einzige Trophäe die mir zur zweiten Witcher Platin fehlt 😁 Bis dahin werden jetz erstmal die DLCs gespielt 😊
  14. Vielen Dank! Hat leider nicht geklappt, aber aus dem Grund, dass wahrscheinlich schon alles ausverkauft ist. Beide Versionen waren nicht mehr verfügbar, also mit oder ohne Spiel. Selbst die Ladestation ist weg 😄
  15. Ich komm nicht aus Österreich, hab dort nur nen Account zwecks uncut 🙈 Aber muss ich mich nochmal schlau machen, an andere Shops hab ich noch nicht gedacht, da ich bis jetzt nur was von Playstation Direct gelesen hab 😊
×
×
  • Neu erstellen...