Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Knuby1

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    73
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Knuby1's Abzeichen

  1. Geschafft! Falls noch wer Probleme hat, ich habe es so gelöst: Ich habe ein komplett neues Spiel gestartet. Hat von Beginn an bis zum Erhalt der Trophäe ziemlich genau 2 Stunden gedauert. Viel Erfolg! 👍🏻
  2. Knuby1

    Trophäe Spielzeugsammler

    Hallo Leute! Mir fehlt für die Platin nur noch die Trophäe SPIELZEUGBASTLER. Habe in meinem Playthrough den Bär 2, oder 3 Mal gesehen aber nicht beachtet. Dachte, der ist nicht wichtig…😭😰😱 Habe dieses Mal ohne Leitfaden gespielt. Story ist durch, Gesamtfortschritt ist 55%. Jetzt will der nicht mehr spawnen. Suche den schon seit 7 Stunden. Hat jemand einen hilfreichen Tipp für mich? Neues Spiel+ und ein komplett neues Spiel ohne Patch habe ich auch schon versucht. Da sehe ich ihn zwar relativ oft, aber der löst sich einfach auf, wenn ich ihm Nähere… Bin echt langsam an verzweifeln…😭 Bin über jede Hilfe froh und bedanke mich schon mal im Voraus! 👍🏻👍🏻👍🏻
  3. Hey! Ich wäre dabei. Zeitlich bin ich flexibel. Schreib mich einfach an, falls du Lust und Zeit hast. PSN-ID : Graf-Sacher
  4. @killerkai22 Du musst zusätzlich zu den normalen Herausforderungen die mit "Anzug Pflicht und Lautloser Killer" in dem Level machen.
  5. @Silvio @Bodvarr Cool, dann fehlt noch einer. 1: Graf-Sacher 2: Silvio 3: Bodvarr 4:K-U-P-E-R
  6. Hallo! Suche noch 3 Mitspieler für die Trophäe "Tod von oben". Das wir vielleicht die am Wochenende erspielen können. PSN-ID: Graf-Sacher
  7. Hat sich erledigt. Platin ist geschafft. ??
  8. Also die Trophäe „Ritt auf der Kugel“ habe ich bekommen. Dafür schaltet sich „Zug um Zug“ nicht frei. Alle herkömmlichen Herausforderungen sind gemacht. Gehören in dem Level die 2 Herausforderungen mit Lautloser Killer und Anzugspflicht zur Trophäe auch dazu? Weil die habe ich nicht gemacht. Danke für eure Hilfe! ????
×
×
  • Neu erstellen...