Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

MadMax1803

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    65
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Österreich (OÖ)
  • Interessen
    Tennis

Letzten Besucher des Profils

1.688 Profilaufrufe

MadMax1803's Abzeichen

  1. Hallo zusammen, bin auch grad mitten im Spiel und möchte es einfach mal ohne Guide spielen, natürlich habe ich schon ein paar Sachen übersehen darum auch meine Frage wie man nach Beendigung am besten vorgeht. Neue Spiel Plus oder über Kapitelauswahl? NS+ soll dann ja scheinbar ziemlich schwer sein.
  2. sieht echt Hammer aus, aber muss das unbedingt ein MMO sein? MMO ist irgendwie nicht mehr so meins.
  3. Platz 1: Spider Man 2 Platz 2: Star Wars Jedi: Survivor Platz : Hogwarts Legacy Vorfreude: Death Stranding 2, Ankündigung Last of Us 3😊 (ja ich weiß, das ist etwas optimistisch)
  4. Noch nicht, bin derzeit bei der Hauptstory und war gestern etwas überrascht dass da ein Gratis DLC runtergeladen wurde.
  5. coole Sache! hat beim ersten mal nicht geklappt
  6. das ist aber echt ärgerlich, hatte bei der letzten Langstreckenmission schon so meine Probleme. Sonst jemand der ein paar aktuelle Tipps für Deep Forest hat?
  7. Hallo, habe schon 5 Versuche hinter mir, mit verschiedenen Autos (laut YoutubeVideos), Schwierigkeit auf normal. Nun mit dem Megane 9 Platz. Motorbegrenzer auf 89, musste allerdings jede menge Gewicht (ca. 169) mitnehmen um überhaupt auf die 620 HP zu kommen. Bis Runde 4 auf Verbrauch 1, dann auf Verbraucht 2. Bis Runde 26/27 immer max. 1:39 Zeiten, dann viel ich auf 1:40 und 1:45, bin in Runde 28 in die Box zum Reifenwechsel. Entweder haben die da seit April etwas umgepacht an den Leistungspunkten, oder ich hatte das Auto anders einstellen müssen. Wäre für JEDE Hilfe sehr dankbar.
  8. Hallo, so, habe nun endlich eine PS5 kaufen können, nun habe ich Tennis World Tour 2 PS4 Edition installiert und dann das Update PS5 downgeloadet. Wenn ich nun das Spiel starte (PS5 Version) ist alles als hätte ich nie gespielt. Weiß jemand wie man den Spielstand "PS4" auf PS5 ändert. bei anderen Spielen muss man nur PS4 Version starten und dann sagen uploaden (zB No Man Sky hat es problemlos funktioniert).
  9. Hab mir das Spiel nun auch endlich gegönnt, normale Version für PS4 Pro und muss sagen , das Spiel ist der hammer. Was ist da eigentlich der Unterschied dann bei Directors Cut? Mehr Missionen?
×
×
  • Neu erstellen...