Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

lenart123

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    681
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    NRW
  • Interessen
    Playstation 3 & 4 & Vita

Letzten Besucher des Profils

6.600 Profilaufrufe

lenart123's Abzeichen

  1. Danke fürs Bereitstellen. Ist raus an @john_cena1993 F1 011C 1348 00 2631 D498
  2. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70e an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe 4 Spiele bereitgestellt.
  3. Danke fürs Bereitstellen. F1 011C 1348 00 2630 B7A3 @Aii
×
×
  • Neu erstellen...