Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Skribix

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Skribix's Abzeichen

  1. Skribix

    Smalltalk zum Spiel

    Ich bin jetzt schon lange raus aus dem Spiel aber ich hatte auch ein Bug in Biom 2. Bei mir hat es geholfen das Spiel zu schließe und die Konsole neu zu starten. Danach ist die Trophy beim erneuten starten automatisch aufgeploppt.
  2. Skribix

    Smalltalk zum Spiel

    Nach scout log 9 habe ich auch ewig gesucht. Einfach durch rushen und nicht kämpfen. Alle Nebenwege abgehen. Geschlossene und Gelbe Barrieren musst du nicht machen. Wenn du am Boss bist Zyklus Neustarten. So kannst du das erste Biom eigentlich sehr schnell absuchen.
  3. Skribix

    Smalltalk zum Spiel

    War bei mir am Montag nicht so. Hatte das Spiel im Ruhemodus und Autoupdate ist bei mir an. Konnte bei mir manuell dann das Update durchführen.
  4. Skribix

    Smalltalk zum Spiel

    Ich habe auch noch ne Frage. Weiß jemand vielleicht ob Logs, Glyphen und Chiffren nur auf Hauptwegen und Nebenwegen kommen können? Oder können diese auch in den Kampfgebieten kommen? (Goldene Tür mit Stern) Und wie es aussieht mit Nebenwegen die einen Schlüssel benötigen und Teleport Orten. Habe da leider nie drauf geachtet.
  5. @Im Aldi gibt's Speck Ne tut mir leid habe jetzt nicht mit gezählt. Einfach alles aufgesammelt und Truhen geöffnet. Hat bei mir jetzt bestimmt keine 10 Minuten gedauert.
  6. Habe ich gestern gemacht die Trophy. Habe einfach einen run begonnen und alles mit negativen Effekten eingesammelt. Ging eigentlich relativ flott.
  7. Skribix

    Smalltalk zum Spiel

    Uhh das weiß ich ehrlich gesagt nicht genau. Ich dürfte aber eigentlich in Akt 1 nur einmal im Haus gewesen sein. Und dann entweder 4 mal in Akt 2 oder eventuell doch noch einmal nach dem beenden von Akt 2 nochmal in Akt 1.
  8. Skribix

    Smalltalk zum Spiel

    Die Hand für ins Feuer legen würde ich jetzt nicht aber es wird auf jeden Fall in der Trophäenverfolgung nicht danach verlangt.
  9. Skribix

    Smalltalk zum Spiel

    Bin jetzt im Roten Ödlands, jetzt wird mir hier der Fortschritt angezeigt. Aber keine Spur vom Vorschritt vom ersten Biom ? Und ich weiß auch nicht mehr was mir da noch gefehlt hat. Ist wirklich nervig wenn solche Probleme vorkommen ?
  10. Skribix

    Smalltalk zum Spiel

    Ich bin gerade im Ersten Biom Überwucherte Ruinen und mir wird der Fortschritt für das Biom nicht angezeigt. Alle anderen stehen da zwar aber ohne Anzeige. Steht nur Viereck drücken um Aktivität zu starten. Und Chiffren
  11. Skribix

    Smalltalk zum Spiel

    Das Artefakt dürfte jetzt nicht so tragisch sein. Die Artefakte zählen nicht zur Analyse dazu.
  12. Skribix

    Smalltalk zum Spiel

    Ochh nö bitte nicht ich war bei allen Biomen bei 80-98% Eigentlich wollte ich jetzt gleich weiter spielen. Jetzt beunruhigt mich das ?
  13. Skribix

    Smalltalk zum Spiel

    Übrigens ich habe mir gerade meine Aufnahme von Opihon aus dem ersten Spielverlauf angeguckt (hatte ich aufgenommen weil es mega knapp war ?) Habe leider keine Aufnahme vom zweiten Durchgang aber das war erst gestern und ich meine auch Ophion hatte im zweiten Durchgang wesentlich mehr Projektile und vor allem viel mehr von den Lila Druckwellen abgefeuert. Spätestens wenn ich nochmal bei ihm bin werde ich es mit der ersten Aufnahme vergleichen ?
  14. Skribix

    Smalltalk zum Spiel

    Gerne ? Gestern Abend waren sie bei mir noch da. Habe gerade das Update gemacht und kurz rein geschaut und sie waren nicht mehr da. Vielleicht muss ich einfach kurz rein ins Level und bisschen spielen und die kommen wieder. Ich hoffe die kommen wieder ?
  15. Skribix

    Smalltalk zum Spiel

    Du hast in der Helios (Raumschiff) wenn du reinkommst gerade aus. Ein Raum mit einer Maschine drinnen, wenn du die benutzt wechselst du den Akt. Du musst dafür aber den Akt 2 abgeschossen haben. Zur zweiten Frage. Es liegt an dem Artefakt Verstärkter Nahkampfangriff wie TobZen90 schon gesagt hat. Musst einfach Glück haben das es irgendwo verkauft wird.
×
×
  • Neu erstellen...