Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

milk-aholic

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    153
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bayern
  • Interessen
    lesen, Netflix, Squash und ganz viel mit der Katze kuscheln
  • Beruf
    StDstSdt SK

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

milk-aholic's Abzeichen

  1. Oh ja, das hatte ich bei den 100% Spielen vergessen Da achte ich in Zukunft natürlich besser drauf! Danke!!
  2. Edit zum oberen Post, 28.01.2022, circa 15:40 Uhr. Die letzten beiden Nachweisbilder mit Zeitstempeln aus dem Jahr 2015 und 2016 sind unabsichtlich hinzugefügt worden. Bitte ignorieren. Danke.
  3. Ich möchte hiermit zusätzlich Crossing Souls für die Foren-Trophäe 03 Das war einfach anmelden. Hier der nötige Nachweis: Dazu möchte ich die Foren-Trophäe 08 Ein Happen für Zwischendurch kombinieren. Hier der nötige Nachweis: Ich möchte hiermit zusätzlich Battlefield 3 für die Foren-Trophäe 07 Was machst du denn noch hier? anmelden. Hier der nötige Nachweis: Dazu möchte ich die Foren-Trophäe 31 Daran kann ich mich echt nicht erinnern. kombinieren. Wie man dem Nachweis von oben entnehmen kann wurde die erste Trophäe am 25.12.2014 erspielt. Also vor mehr als 5 Jahren. Ich möchte hiermit zusätzlich Catherine für die Foren-Trophäe 07 Was machst du denn noch hier? anmelden. Hier der nötige Nachweis: Dazu möchte ich die Foren-Trophäe 31 Daran kann ich mich echt nicht erinnern. kombinieren. Wie man dem Nachweis von oben entnehmen kann wurde die erste Trophäe am 18.08.2015 erspielt. Also vor mehr als 5 Jahren. Dazu möchte ich die Foren-Trophäe 30 Ich brauche UR-laub. Im Ernst. kombinieren. Hier der nötige Nachweis: Ich möchte hiermit zusätzlich Thronebreaker: The Witcher Tales für die Foren-Trophäe 07 Was machst du denn noch hier? anmelden. Hier der nötige Nachweis: Ich möchte hiermit zusätzlich Uncharted: Golden Abyss für die Foren-Trophäe 21 Ach stimmt, da war noch was… anmelden. Hier der nötige Nachweis: Ich möchte hiermit zusätzlich Secret of Mana für die Foren-Trophäe 21 Ach stimmt, da war noch was… anmelden. Hier der nötige Nachweis: Ich möchte hiermit zusätzlich Der Puppenspieler für die Foren-Trophäe 21 Ach stimmt, da war noch was… anmelden. Hier der nötige Nachweis: Dazu möchte ich die Foren-Trophäe 30 Ich brauche UR-laub. Im Ernst. kombinieren. Hier der nötige Nachweis:
  4. Ich möchte folgende Fertigstellungen melden: 09 Erledigt! Hier die nötigen Nachweise: Bei den Spielen handelt es sich um: Far Cry 6, Rhythm of the Gods und Dear Esther: Landmark Edition. 12 100% sind auch fast ne Platin! (3x) Hier die nötigen Nachweise:
  5. Von mir gibts eine 6. Die Atmosphäre und Story passen sehr schön zueinander. Eine interessante Geschichte die sich langsam entfaltet und einen mitnimmt und berührt. Manchmal war sie mir aber etwas zu verwirrend, der ganze Aufhänger am Anfang hat mich zu stark an "To the Moon" erinnert, was dann aber irgendwie ganz schön verloren ging, die Assoziation blieb aber und mit so einem Titel können nur die wenigsten mithalten. Die Abschnitte in welchen man springen und schwingen musste hätte man komplett weglassen können, die haben mir nur viel zu viele Nerven gekostet, weshalb auch der Spaß nochmal n Stückchen gelitten hatte. Alles in allem aber sehr solide und unterhaltsam für die Länge des Titels.
  6. Ziemlich genau 3,5 Stunden. Story einmal komplett ohne Leitfaden abgeschlossen, anschließend 4 Level Wiederholungen für die verpassten Sammelobjekte.
  7. Ich habe mit einer 3 abgestimmt. Einige Trophäen kann man leicht ohne Leitfaden entdecken, andere sind jedoch sehr versteckt, vor allem Dokumente oder ähnliches die einem gar nicht angezeigt werden. Da muss man schon genau wissen wann man Viereck drückt oder aber es passiert durch reinen Zufall. Ohne Hilfe dann doch n ganz schönes rumgetue.
  8. Von mir gibts ne 4. Das Spiel hat mich einfach überhaupt nicht abgeholt, da fand ich die Entwicklerkommentare interessanter als den ganzen Rest. Sieht zwar hübsch aus und die Musik ist auch nicht schlecht, aber die Story war einfach nicht für mich gemacht und davon lebt ja dieses Spiel. Absolute Geschmacksache, für mich leider nichts.
  9. Von mir gibt es eine 2. Absolut nichts schweres dabei, 90% aller "Gegenstände" findet man wenn man einfach nur stumpf den Wegen folgt. Die zwei gibts auch eher für die 4 Urnen als die Monologe/Kommentare, da diese doch etwas kniffliger zu finden sind.
  10. 3,5 Stunden. Habe die Dialoge und Entwicklerkommentare komplett angehört, aber einen Guide benutzt damit ich nicht ausversehen etwas verpasse und ein drittes Mal ran muss.
  11. Habe mit einer 9 gewertet. Dieses Spiel hat mich wirklich komplett Abgeholt und meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Hatte bis dato nur positives über diese kleine Perle gehört und dennoch war ich überhaupt nicht auf so ein Schmuckstück vorbereitet. Klare Spiel-Empfehlung!
  12. 3,5 Stunden habe ich für das Spiel gebraucht. Einzig und allein für die Sniper Rifle habe ich ein kurzes Video angeschaut und musste auf Grund dieser vom Wasserwerk bis zu den Gleisen am Anfang zurücklaufen (man kann aber einen Aufzug nutzen und spart sich den müßigen Weg durch die Minen), hat aber eben ein paar Minuten mehr gedauert. Mit Hilfe leicht unter 3 Stunden machbar.
  13. Ein wirklich wunderschönes Spiel, welches auch sehr leicht zu bewältigen ist. Mit Ausnahme der Trophäe "Unfinished Story" habe ich keinen Leitfaden oder sonstiges benutzt. Auch sind die Rätsel nicht sehr schwer, manchmal scheitert es eher daran die Gegenstände auch zu finden, aber mit etwas Zeit und Achtsamkeit überhaupt kein Problem. Aufgrund der oben genannten Trophäe eine 2, da man diese sehr einfach verpassen kann.
  14. Ich möchte folgende Fertigstellung melden: 03 Das war einfach (1x) 04 Das wollte ich schon immer mal machen. (2x) 10 Wieder ein Puzzleteil gefunden (2x) 23 Da nehm ich mir die Zeit! (1x) Hier der nötige Nachweis: Anbei noch meine Bewertung für den Schwierigkeitsgrad, den Zeitaufwand und den Spielspaß. Zusätzlich möchte ich noch eine weitere Fertigstellung melden: 18 Irgendwas mit Elementen Einleitung: Wasser: Auch die gefährlichsten Meeresbewohner erzittern bei Jaso- Danis Namen!! Erde: Dani in einem Bunker. Bunker sind unter der Erde. Ich finde das zählt. Feuer: Was wäre schon ein Far Cry ohne einer Mission in der man mit einem Flammenwerfer eine ganze Plantage niederbrennt? Luft: Die angenehmste Art in Yara von A nach B zu kommen ist natürlich mit dem Wingsuit/Fallschirm.
  15. Ich habe das Spiel mit einer 3 bewertet. Ganz getreu der Reihe (mit Ausnahme von Far Cry 2), war auch diese Platin "schnell", leicht und (meist) spaßig. Die 3 gibt es aufgrund der Hürde "Co-abhängig", wo man eine FND-Basis mit einem Coop-Partner abschließen muss, sowie der Trophäe "Rutschpartie" bei der ich einen mittelschweren Blutrausch erlitten habe, weil ich diesen Hang mindestens 15 Mal rauf und runter bin, weil ich immer irgendwo hängengeblieben bin. Ansonsten easy peasy, lemon squeezy.
×
×
  • Neu erstellen...