Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Elbliving

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    740
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Elbliving's Abzeichen

  1. Hey, ich hab schon einige Infos im Netz gelesen aber irgendwie ist doch einiges nicht klar. Ich nutze nicht den Cloud Speicher der Ps5 aber im Spiel wurden mein Spielstand zurück gesetzt. Witzig ist nur, dass es HM (erste Mission mit Arschgaul & Schwert) u NM (Zwerge im Dorf) betrifft. Geld u Level sind unverändert. Ich verstehe nicht warum ein Teil gespeichert wurde aber der andere nicht. Ich habe im Menü, nur lokal eingestellt, weil ich vermeiden wollte, dass eine Mission im Coop nicht gezählt wird. hat jemand Idee oder Absätze? ( Mission schon zweimal gespiel) der
  2. Hallo, wir suchen noch 2 entspannte Spieler ohne Zeitdruck für erspielen der DLCs (PS4) mit und gerne helfen wir für die für die Trophäen im Hauptspiel. 1. Elbliving 2. MKM 3. joeyb90n 4. Server Mieten wir, es darf sich gerne beteiligt werden. —-> hat sich erledigt
  3. Gerade keine Idee, wie man auf dem Bild schreiben kann aber würde hier gerne mitmachen. Hab eine PS4 und nur eine Konsole Spieler: Elbliving
  4. Update… Hallo, ich suche noch drei Mitspieler für die Trophäe Tod ob Oben. Gerne erfahrene Platinspieler Bitte tragt Euch ein: 1. Elbliving 2. K-U-P-E-R 3. Konservenmett 4.
  5. Hallo, ich suche noch drei Mitspieler für die Trophäe Tod ob Oben. Gerne erfahrene Platinspieler Bitte tragt Euch ein: 1. Elbliving 2. 3. 4.
×
×
  • Neu erstellen...