Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

M3Z4

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    824
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Berlin
  • Interessen
    Gaming, Sport, Grafikdesign
  • Beruf
    Storemanager

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Suche ebenfalls noch eine Gruppe. Bin jeden Abend online. Habe mir heute Abend freigehalten und hoffe dass wir genügend sind, wenn uns bspw. nur 2 fehlen könnten wir randoms fragen. PSN ID: Khanazra
  2. Dieses Spiel macht mich wahnsinnig. Noch nie habe ich ein so unfertiges Spiel gespielt und das nach 5 Monaten nach Release. Nie wieder Techland. Nun zum Eigentlichen: Ich kann das Memento "Liams Zeichnung 1" nicht einsammeln. Ich denke hierfür muss ich die Nebenquest "Der Deserteur" nochmal spielen. Hat die jemand mit PEGI Version zufällig noch offen? Man kann diese erst nach der Mission "Übertragung" (Broadcast) starten. Ich würde mich entsprechend revanchieren. Zudem ist das Graffiti " Vom Jäger zum Gejagten" bei mir nicht an der Wand (auch keine Kiste zum Einsammeln), kennt jemand dieses Problem? Es ist das letzte Graffiti das mir fehlt. PSN: Johnny_x_Rage
  3. Ein Tipp an alle, die keine Mitspieler finden. Falls sich jemand das Spiel auf PC leisten will (aktuell 3,99), kann er es mit mehreren lokalen Windows Benutzern einfach mehrmals starten. Ich habe es so gemacht (7 Spieler Variante - Private Match): 1x PS5, 1x Tablet, 1x Smartphone, 4x Windows-PC (1 PC, 4 Benutzer). Falls man nicht auf Anhieb zum Impostor wird, dann einfach mit dem Benutzer der Impostor ist Sabotage starten und Runde beenden. Zudem gibt es einen einfachen Glitch für die 150 Kills (ca. 30 min) und 500 Aufgaben Trophäen, zigfach auf Youtube. Dadurch hab ich mir die Plat jetzt auch auf der PS4 Version gesichert.
  4. Nun auch endlich in Season 6 die PLatin erhalten. In Season 4 gab es anfangs die Möglichkeit im Trupp individuelle Spiele zu starten und die Siege wurden für die 5er Siegesserie gezählt - bis das Update kam. Zumindest konnte ich da mit Random Leuten diese zurzeit einfach Unmögliche Trophäe erspielen. Die 5er Siegesserien Trophäe ist wirklich unglaublich unrealistisch für das Spielerniveau von heute. Allerhöchstens im Truppmodus mit mega guten Mitspielern einen Hauch einer Chance. Habe nun in Season 6 mit dem Level " Totale Schieflage" auch endlich die Trophäe "Held der Strecke" mit den 20x Mal 1. Platz in einem Rennen ereichen geschafft und das nur wenn ich in der ersten Reihe gestartet bin und fehlerfrei auf Kürzestem Weg zum Ziel gekommen bin. Aber sobald die Map kam und ich in der ersten Reihe war habe ich so meine 1. PLätze gesammelt und endlich die Platin erhalten, auch wenn es Spaß gemacht hat, war es dann doch extrem mühselig und deshalb auch danach endlich deinstalliert, denn die 5er Siegestrophäe ist eine Zumutung für einen Trophyhunter. - eine 10 von mir!
×
×
  • Neu erstellen...