Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Meisterschaft

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.096
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Meisterschaft's Abzeichen

  1. Hallo Leute , bin schon sehr weit im Spiel und muß nicht mehr viel erledigen , u.a. noch Kukajin als Boss besiegen Es gibt ja genügend Videos und Leute die was darüber geschrieben haben , aber habe das Gefühl das von all diesen Sachen nichts mehr geht da diese Infos alle schon 2 oder 3 Monate alt sind und durch die neusten Patches ( sind ja erst vor wenigen Tagen fast täglich welche gekommen ) haben die wohl alles rausgepatched , überall liest man nur noch , geht nicht mehr. Daher wollte ich euch fragen , hat man eine ,,aktuelle" Erfahrung / Option wie man Sie zu 100 % triggern kann ? , also nach den Patches Würde mich sehr über Hilfe freuen Vielen Dank
  2. Hallo Leute , spiele das Spiel jetzt schon ne Zeit lang und mir ist aufgefallen das ein paar Trophaen warum auch immer nicht kommen u.a. die Trophaen für die Einzel Panzer , die voll renoviert sein sollen Habe hier schon ein paar komplett renoviert ins Museum gestellt , keine Trophae Alles bei 100 % , jedes einzelne Teil entfernt , repariert und wieder eingesetzt , hin zu rostfrei gemacht , lackiert etc. , sogar getankt habe ich , aber die Trophae kommt nicht , egal wo ich den Panzer auch hinstelle Auch die Trophae mit renoviere 50 Panzer , da habe ich nur die für den 1. Panzer erhalten , aber nicht für die anderen Habt ihr das Problem auch ? auch gehabt ? was habt ihr dagegen gemacht ? Ist echt doof , bin gerade voll in dem Game und jetzt so ein Müll Würde mich über jede Hilfe sehr freuen , habe ja gesehen das schon viele Platinum haben , verstehe nicht wieso das auf einmal nicht mehr geht
  3. Hallo Leute , im Leitfaden steht ja das die verpassbar ist wenn man doppel Platinum holen möchte Aber ich habe es noch nicht verstanden auf was man genau achten muß bzw. machen muß Wieviele Daten sollte man z.b. auf der Ps4 sammeln , um später noch auf der Ps5 sie zu bekommen ? Oder wie verhindert man es das man sie auf der anderen Konsole nicht mehr bekommen kann ? Vielleicht kann mir das jemand in einfachen kurzen Worten erklären Wollte nämlich beide Platinum Trophaen holen und will keinen Fehler machen Vielen dank schon einmal vorab für eure Mühe
  4. Hallo Leute , bin in meinem 1. Run und versuche bestmöglichst direkt alle Sammelsachen zu finden , daher folge ich einem Video Und in diesem Video wird mir gezeigt das ich im westen von Trinity an der Grenze , es eine Hütte gibt , wo ein Mann steht , wo man die Quest ,,Der erste Biomarker" bekommt. Ich hab jetzt schon einige Stunden gespielt , gefühlt 300 X bin ich zu der Position gelaufen die ich im Internet gefunden und hier beschrieben habe , aber diese Hütte mit samt Mann ist nicht da. An der Stelle sieht man nur Reste einer Hütte , aber keine aufgebaute , auch wird mir dort kein Ausrufezeichen angezeigt oder das Symbol eines ,,Lagers". Ich weiß man sollte nach der Mission Seuchenmarker dorthin gehen , das habe ich auch , aber bis jetzt ,,Mission" Wasserturm , ist dort nichts. Könnt ihr mir erklären wieso ? muß ich dafür noch etwas anderes erledigen ? bin völlig verzweifelt , dreht sich aktuell alles nur noch um diese eine Sache. Wäre über jeden Tipp sehr dankbar Edit : Hat sich erledigt , habs doch noch rausgefunden , mußte das windrad erle abschließen , dann hat sich alles von alleine gelöst.
  5. Danke für den Bericht Ich hab die Hell A edition , das ist die teuerste Version Auf der Verpackung steht sogar Ps5 Upgrade zur Verfügung Daran liegt es also nicht Das Problem ist das das Ps5 Upgrade noch nicht existiert Das Spiel wurde noch nicht einmal geupdatet seit release Vielleicht kommt es ja etwas später , trotzdem danke für deine Hilfe
  6. Hi Leute , ich hab die Hell A Edition für die Ps4 gekauft , das mit den Codes ist bei mir leider auch so wie bei den meisten anderen , das Expansion Set geht nicht und noch ein weiterer , sehr sehr Ärgerlich. Aber ich hab noch gar nichts drüber gelesen was das Ps5 Upgrade an geht. Das finde ich nicht. Weder im Store beim Spiel , noch wird es mir angezeigt wenn ich auf dem Bild bin ,,mitte rechts normalerweise" Wie ist das bei euch , ist das auch von Spieler zu Spieler unterschiedlich ? Habe den Entwickler u.a. deswegen auch schon kontaktiert aber leider bis Heute noch keine Reaktion Vielleicht wisst ihr ja da etwas mehr
  7. Hallo Leute , ich habe folgendes Problem Habe Heute zum 1. Mal , den Rätselraum 2 abgeschlossen Als ich die letzte Türe geöffnet habe , wurde mir direkt auf der Minimap die Kiste angezeigt Als ich dann dort ankahm , sah ich das die Kiste optisch gesehen bereits geöffnet ist und man nichts mehr an Ihr machen kann Aber auf der Minimap weiterhin ,,weiß" dargestellt , wie ,,ungeöffnet" Sprich , Kiste geöffnet , Map sagt geschlossen und ich habe den Inhalt nicht erhalten. Hattet ihr das Problem auch ? was habt ihr gemacht ? was könnt ihr mir empfehlen `? Mir fehlen ansonsten nur noch eine Handvoll Seiten , ansonsten habe ich alles Wäre über jeden Tipp dankbar
  8. Hallo Leute , möchte mir gerne das Spiel zulegen und habe die Frage ob die reine Deutsche Version ,,Uncut" ist oder ,,Cut" Also geschnitten oder nicht. Ist darüber etwas bekannt ? hab gegooglet leider nichts gefunden Könnt ihr mir das sagen ? Wäre super nett , danke
  9. Hallo Leute , ich brauche noch 3 Monsterkumpanen 1. Höllenlöwe ( schon 400 X besiegt ) 2. Flüßigmetallschleim ( schon 50 x besiegt ) 3. Hüter des Lichts ( wie erhalte ich diesen am besten ? ) Ja , diese 3 Kumpanen brauche ich noch Habt ihr Tipps wie ich diese einfacher bekommen kann ? Hab schon ,,Segenskarte" mehrfach drinnen für extra Beute , aber die Medaille will einfach nicht kommen Was habt ihr gemacht bei den Kumpanen wenn Sie nicht gekommen sind ? Farme aktuell bei Steinheim auf Held , da sind zahlreiche Löwen und hier und da mal ein Flüßigmetallschleim Bin über jeden Tipp dankbar
  10. Hätte eine kurze Frage Möchte mit einem Freund das Spiel gerne zusammen im Online Coop spielen Das Problem ist nur , das ich PS Plus habe aber mein Freund nicht Können wir dennoch das Game zusammen spielen ?
  11. kurze Frage , kann man Doppel Platinum machen wenn man sich die Game of the Year Edition holt , zuvor die normale Version platiniert hat ?
  12. Hallo Leute , habe das Problem das ich seit GTA+ nicht mehr ,,GTA Online" spielen kann Wenn ich das Spiel starte , startet jedes mal der Singleplayer Es gibt keinen Menüpunkt oder ähnliches wo ich in den Online Modi kommen kann bzw. korrekter ausgedrückt die Menüpunkte gibt es natürlich aber sie sind ausgegraut , ich kann sie nicht anwählen. Hab das Spiel vorher soviel gespielt , kenn mich also aus was es so gibt , aber seit GTA+ geht das irgendwie nicht mehr Mach ich irgendetwas falsch ? hat sich da irgendetwas verändert ? GTA+ ist doch nur eine Option und kein Muß oder ? Wäre schön wenn ihr mir da helfen könntet , so dass ich wieder online was spielen kann Danke schon einmal vorab für eure Hilfe
  13. Mir ist auch schon aufgefallen , wenn ich bei einem Auftrag 10 Pfund Strafe z.b. habe , dann hat mein Angestellter ebenfalls 10 Pfund Strafe , das passt also mit deiner Aussage zusammen , abgebrochen hab ich bislang noch keine Mission , aber wenn man nur mit dem Trimmer arbeitet hab ich immer ,,keine Strafe" aber das dauert halt seine Zeit dann so ein Auftrag fast 2/3 länger als wie angegeben , aber am Ende ploppt nichts auf. Hab irgendwie die Vermutung das man vielleicht X Prozente per Mäher fahren muß und dann den Rest mit dem Trimmer und das vielleicht sogar noch oeben drauf innerhalb des Zeitfensters , das man also noch irgendetwas zusätzlich schaffen muß als nur ohne Strafe , aber was genau weiß ich auch nicht , wenn ich es mit dem Mäher versuche , hab ich bei 80 % aufgehört , aber wie du schon sagtest haut der mir immer 0,25 Kollision rein , und die hab ich vermutlich bekommen nur durchs drauf fahren auf dem LKW beim abschluß , Ich werd es weiterhin hier und da mal probieren , vielleicht antwortet der Hersteller ja den ich kontaktiert habe oder ich erfahr irgendwie im Internet ne optionale Lösung. Ich hab sie noch nicht aufgegeben , bleibe dran. Edit. Gerade eben habe ich Sie bekommen. Habe aber ehrlich gesagt keine Ahnung was ich anders gemacht habe. Ich habe den Bereich ,,Gärten Coville Street 60" gewählt , das ist ein sehr kleiner Bereich , den man schnell mit dem Trimmer erledigen kann , um die 20 Minuten gebraucht. Nur hier auf die Rosen am Rand aufpassen. Las dir Zeit , hab diese eh überschritten , spielt also doch keine Rolle Habe bei Strafen überall 0 Was meiner Meinung nach her entscheidend war , war die Fahrzeugwartung , ganz unten , da steht jetzt bei mir ebenfalls 0 , zuvor war das nie der Fall Der einzigste Unterschied was ich hier jetzt gemacht habe war der , das ich meinen Trimmer vor Abschluss der Mission nicht voll getankt habe Also einfach auf den LKW und Mission abschliessen sodass die Wartung bei 0,00 ist Den Mäher hab ich komplett ignoriert , nur den Trimmer genutzt , vorher natürlich die Gegenstände vom Rasen entfernt Und ich weiß ja nicht welchen Mäher du nimmst , es dürfen keine Rasenreste auf dem Boden liegen Bei meinem Mäher hab ich in der Regel gar keine Reste , aber ab und zu ständig , keine Ahnung wieso Ist nicht wirklich logisch da ich den Trimmer im Menü volltanken muß , aber so sieht es aus Also weiter schön Trimmen , dein Grundstück deiner Wahl , am besten ein kleines wählen , schön in Ruhe das machen , am besten wie du sagst spiel schließen und öffnen das alles resettet wird und dann in Ruhe machen und dann sollte am Ende keine Strafe angezeigt werden. Hab es jetzt auch im gefühlten 12. Versuch erst geschafft , aber es geht auf jeden Fall. Hoffnung ist also da. Hoffe konnte dir weiter helfen.
  14. Danke Danke für die Info Alles klar mit dem Mäher , dann weiß ich da schonmal bescheid Wegen der ,,Guten Schnitt" Trophy hab ich heute nochmals ein mittelgroßes Gebiet , ausschließlich mit Trimmer gemacht , 70 Minuten , keine Strafe erhalten , Trophae kommt nicht Hab zeitgleich auch mal die Entwickler angeschrieben , vielleicht antworten die ja Also machtbar ist sie auf jeden Fall , Leute haben sie bekommen , die Frage ist nur wie Sollte ich was erfahren oder sie selbst bekommen schreib ich es hier rein Daumen drücken und wünsche auch dir weiterhin viel Spaß beim mähen und trimmen
  15. Hallo Leute , ich habe nun mehrfach einen Auftrag ( meiner Meinung nach her auch einen Karriere Auftrag ) abgeschlossen ohne das ich eine Strafe erhalten habe , aber diese Trophae kommt einfach nicht. Hat hier jemand Tipps ? Ich habe jedes mal das gesamte Grundstück mit dem Mähtrimmer ( dem aller ersten den man kaufen kann ) erledigt , bin mit dem Rasenmäher erst gar nicht gefahren , damit ich keine Gefahr ausgehe etwas kaputt zu machen. Am ende der Mission überall 0 , 0 , 0 nur Wartung halt 1 Pfund , aber das ist ja keine Strafe , das ist wegen dem Sprit. Bin diesbezüglich aktuell ratlos , deswegen würde ich mich über Hilfe sehr freuen Vielen Dank schon einmal vorab dafür PS. Noch eine kleine Frage am Rande . Für eine Trophae benötigt man einen ,,US Mäher" , wecher ist das ? ich kann anhand des Textes nichts feststellen das es ein US Rasenmäher ist.
×
×
  • Neu erstellen...