Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

AiMania

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    4.965
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilkommentare erstellt von AiMania

  1. OMG!!! Glukachu!

    1. MarcelGK

      MarcelGK

      Yes, Kai ist da pokemon fighting GIF

  2. Schön dass du wieder da bist!

    1. Belphega

      Belphega

      Schön wieder hier zu sein :)

      Absofort ausschließlich in Fachbereichen. Ich freu mich auf dich!

  3. *reinwusel*

    bin über dein profilbild gestolpert.

    wollt nur sagen, dass ich die serie auch großartig finde *_*

    *wieder rauswusel*

    1. Raidar

      Raidar

      Dachte bin der einzige der sie kennt :D

      Bin eher zufällig auf die Serie gekommen und liebe sie. Hoffe Staffel kommt bald

    2. AiMania

      AiMania

      schaust du es auf englisch an? ich schaue nichts mehr auf deutsch und wenn man sich in der englisch sprachigen community aufhält findet man die serie schnell, aber hier ist sie wirklich total unbekannt :) aber hey david anders spielt mit xD muss gut sein.

      hab gehört staffel 3 beginnt am 5.4.^^

    3. Raidar

      Raidar

      Nee ich guck immer auf deutsch, mein englisch ist zu schlecht. Einzige Ausnahme bisher war Dexter, die hab ich dann aber mit Untertiteln geguckt

      David Anders hat vorher glaube ich Sark in Alias gespielt oder verwechsel ich den jetzt?

  4. Sorry ich hab schon bei Udraw zugesagt

  5. <p><p><p>sorry habe vorher 2 andere PK, frühestens daher in 3-4 wochen</p></p></p>

×
×
  • Neu erstellen...