Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

DasFormanek

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    249
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hagen
  • Interessen
    PS5 PS4 PS§ PS Vita
  • Beruf
    Altenpfleger

Letzten Besucher des Profils

2.339 Profilaufrufe

DasFormanek's Abzeichen

  1. Moin Ich bräuchte die Online Trophäen noch auf der PS5. wer hat noch Zeit und Lust?
  2. Falls noch wer Lust hat auf die Battle Hub Siege und Kämpfe, schreibt mich an.
  3. @purehaug Hast Du die Trophäe schon? Ich habe mir das Spiel eben im Sale gekauft, würde mich daher auch aus Eigennutz gerne zum helfen anbieten :-)
  4. Hat noch wer eine Crew für die Trophäe? Bitte ladet mich mal ein. DasFormanek Vielen Dank Erledigt
  5. Hat noch wer eine Crew für die Trophäe? Bitte ladet mich mal ein. DasFormanek Vielen Dank Erledigt
  6. Ich habe das Spiel nur durch PS Plus bekommen und nach nicht mal 18h war ich damit durch. Ich habe leider nicht mehr als diese Strategie. DIe Uhrzeit ist vielleicht noch wichtig, aber man kann glaub ich zu jeder Zeit mehr oder weniger Glück mit den Gegnern haben.
  7. Meine Güte, vielleicht hatte ich doch mehr Glück als gedacht. Vielleicht ist es hilfreich zu wissen, dass ich die Trophäe an einem Sonntag Abend um 19:17Uhr erspielt habe. Mit etwas Glück hat man dann die richtigen Gegner online.
  8. Ich habe die Trophäe gestern erhalten und das Video unter folgendem Link auf Youtube als Hilfestellung hochgeladen: Hier ist noch meine genutzte Strategie: Ich habe eine Jiu-Jitsu Kämpfer gewählt, mit guten Bodentechniken. Am besten funktioniert diese Strategie gegen Boxer oder Kickboxer, es liegt also am Gegner wie erfolgreich man ist. Den direkten Kampf im Stand habe ich bestmöglich vermieden. Der Takedown muss vom Timing passen, am besten wenn der Gegner wenig Ausdauer hat. Auf dem Boden dann schnell in den Ground-and-pound gehen und von da an abwechselnd den Kopf und Oberkörper bearbeiten. Auf die eigene Ausdauer achten und wenn der Gegner die Position wechselt schnell wieder aufrichten und weiter Schaden zufügen. Man gewinnt am Ende nach Punkten durch: Den erzielten Takedown (ohne mehrere) Den verursachten Schaden an Kopf und Oberkörper Die dominante Zeit im Bodenkampf. Wichtig ist eingehenden Schaden zu vermeiden und schnellstmöglich in den Bodenkampf zu gehen. Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen. Viel Erfolg
  9. Wird sich jemand das Upgrade auf die PS5 Version kaufen? Und weiß jemand, ob der übertragene Speicherstand Trophäen freischaltet?
  10. Spielt noch jemand? Ich brauche besonders die Freies Spiel Trophäe
×
×
  • Neu erstellen...