Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Dr.Danger666

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    58
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Beruf
    Fachkraft für Lager und Logistik

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Dr.Danger666's Abzeichen

  1. Mir fehlen in der Datenbank noch 2 Einträge bei Krankheiten. 1. Vogelgrippe 2. Maul und Klauenseuche Hat jemand einen Tipp welche Dinosaurier wie daran erkranken? Spiele aktuell die Deutschland Map im Herausforderungsmodus. Da gibt es die Krankheiten ja zu erforschen, falls diese ausbrechen.
  2. Hallo. Bräuchte auch noch Hilfe für die PWCT. Würde natürlich im Gegenzug dann auch helfen. Kenne mich online nicht so gut aus. PSN: TORGAN
×
×
  • Neu erstellen...