Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

tw0lee

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    6.476
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von tw0lee

  1. vor 30 Minuten schrieb MarcelGK:

    Bei nem Kumpel ist mal fast die Bude abgebrannt, weil siene Nachbarin die Kartoffeln im Wasser auf dem Herd vergessen hatte und irgendwann war das Wasser weg. 

    Dasselbe hab ich auch geschafft.

    Aber tatsächlich mit Eiern.

    Ohne Wasser haben die nicht mehr so super gekocht

  2. vor 11 Minuten schrieb Romeo:

    Nein, für die Playsi gibts das leider nicht. So uncool

    Echt`? Nur fürn PC? :O 

     

    vor 12 Minuten schrieb Romeo:

    m Grunde macht man genau das, was man schon in Skyrim oder Fallout 4 gemacht hat. Nur halt im All und auf vielen verschiedenen Planeten.

    Klingt eigentlich cool und könnte mir gefallen,.

     

    vor 12 Minuten schrieb Romeo:

    Warum PS4? Du hast doch schon die PS5, oder net? o.O

    Nein. Kein Budget von der Regierung.

    Und auch noch 385 Spiele im Backlog für die PS4  bevor ich die neue anschaffe

  3. Am 22.8.2023 um 11:02 schrieb Romeo:

    Bro@tw0lee, falls du mal von deinem Fußball wegkommst und irgendwann hier reinschaust...... :D

    Als ich heute Morgen bei unserem Bäcker war, sah ich zum ersten Mal Laugenstangen mit Frischkäse und Schnittlauch. Da musste ich gleich an dich denken. :ihih: Das war doch genau das, was du auch gerne gegessen hast, oder net?

    Ja.

     

    Sorry ich bin kaum noch hier :(

     

    Is gibts iwas neues hieer?

  4. Viele verlieren absichtlich das letzte Spiel vor dem Aufstieg, damit sie in einer niedrigen DIV bleiben, um die Siege einfacher farmen zu können.

    Ich habe auch festgestellt, dass DIV 5 viel leichter ist als DIV 7, da kommen teilweise so krasse Teams und Gegner :emot-facepalm:

     

    Wobei ich auch ein ziemlich gutes Team habe und 0,-€ investiert habe.

     

    Ich zeige es mal bei Gelegenheit.

×
×
  • Neu erstellen...