Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

tw0lee

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    6.476
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Interessen
    Trophies

Letzten Besucher des Profils

10.489 Profilaufrufe
  1. Barbie - 6/10 Die Schneegesellschaft - 8/10 Old Dads - 4/10
  2. ist es jetzt schon zu spät? oder kannst du noch aufhören?
  3. Zum Glück waren es keine "anderen" Eier.
  4. Dasselbe hab ich auch geschafft. Aber tatsächlich mit Eiern. Ohne Wasser haben die nicht mehr so super gekocht
  5. ist auch alles richtig so. vermisse eigentlich gar keine neue Konsole
  6. Nein, aktuell ist das ganze Budget eher für Urlaube und Kinderspielsachen verplant. Für mich bleibt nichts übrig. Kann froh sein, wenn ich noch meine Gummibärchen und meinen Alk bekomme
  7. Echt`? Nur fürn PC? :O Klingt eigentlich cool und könnte mir gefallen,. Nein. Kein Budget von der Regierung. Und auch noch 385 Spiele im Backlog für die PS4 bevor ich die neue anschaffe
  8. ja gell. Was macht man eigtl in Starfield? Gibts das auch für PS 4 Nutzer?
×
×
  • Neu erstellen...