Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Seemok

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    480
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

2.041 Profilaufrufe

Seemok's Abzeichen

  1. Ich muss echt gestehen, für ein Low Budget Indie Titel (Kosten lagen zu Release bei ca. 24 Euro) war es echt ein super Spiel. Es lief insgesamt wirklich sauber und flüssig, der Soundtrack bei den Bosskämpfen war mega gut und hat eine dementsprechende Stimmung mitgebracht. Schwierigkeitsgrad war da sehr fair, kleines Manko war hier und da bestimmte Stellen was Hitboxen und Parryfenster anging, da merkte man einfach das es ein Indie Game ist und kein Triple A Titel ala Sekiro aber dennoch, ich hatte mit dem Spiel mehr Spaß als mit manchem Triple A Titel. Klar es war kurz, aber bei unter 30 Euro für alles durchzuspielen ca. 12-14 Stunden ist sehr akzeptabel, geht man jetzt noch aufs platinieren bzw. sammeln aller Sachen ein, werden es paar wenige Stunden mehr noch. Wer auf Soulslikes steht, sollte es sich definitiv allerspätestens beim Rabatt holen, aber selbst beim aktuellen Releasepreis hab ich es nicht bereut es mir digital gekauft zu haben (Kenner wissen wie ungern ich digital kaufe) weil ich nicht direkt die Disc Version (30 Euro) am Start hatte. Einzige was ich mir bei diesem Low Budet Titel noch wirklich gewünscht hätte, das die paar wenige Dialoge synchronisiert wären, gerade bei den Bosskämpfen wo auch einige Dialoge parallel stattfinden hätte dies nochmal für mehr Dramatik geführt. Hatte richtig viel Spaß, viel gesuchtet und konnte nicht los lassen, daher eine solide 8 für mich.
  2. Ah gut zu wissen, dann kann ich mir damit auch Zeit lassen, habe da gerade echt nicht wirklich die Lust drauf
  3. und aktuell können die besitzer der ps4 disc version nicht das gratis upgrade wohl auf die ps5 version machen obwohl es laut verpackung möglich sein soll. Kann da jemand evtl. von Erfolg berichten ?
  4. Finde das "Problem" oder das "schwere" an Meister ist einfach nur das man in dem Spiel wie ein Magnet ist und beim Ausweichen die Gegner übelst einen verfolgen und die Hitboxen der Angriffe auch teils fraglich sind. Dennoch werde ich es weiterhin versuchen. Treibt einen nur gern mal in den Wahnsinn aus der "logischen" Sicht raus wenn man genug anderes schon gezockt hat und vergleichen kann. Bin aber auch der Meinung das es doof ist, dass sich so Schwierigkeitsgrade erst nach dem durchspielen freischalten und dann komplett neu anfangen muss, kombiniert mit einem NG+ wäre es schon schöner, aber naja, man kann nicht immer alles haben
  5. Für das folgende Achievement anbei auch ein Video, falls wer Probleme mit dem Kampf hat:
×
×
  • Neu erstellen...