Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

YamiYamadaSan

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.485
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Freiburg im Breisgau
  • Interessen
    Sport, Freunde, "gute!" Diskussionen und natürlich das Gamen an sich.
  • Beruf
    Student Deutsch/Ethik/Philosophie auf Lehramt

Letzten Besucher des Profils

3.535 Profilaufrufe

YamiYamadaSan's Abzeichen

  1. Ich gebe hier eine 10, da Like a Dragon für mich eines der besten Spiele der vergangenen Jahre war. Warum? Das ist schwierig zu fassen, weil das Spiel so eine wilde Mischung bereithält. Man hat sympathische Charaktere, eine epochale Story und so viel liebevollen Quatsch (Nebenmissionen mit als Baby verkleideten Manager, ein Börsensim, bei dem ein Huhn einen Keksladen leitet, Mario Kart, etc...). Das wichtigste war aber für mich, dass sich das Game rund anfühlt, egal wie viele verrückte Ideen und Spielmechaniken reingepackt wurden. Persönlich würde ich eine klare Kaufempfehlung geben, aber ich kann aufgrund der Besonderheiten von Like a Dragon verstehen, wenn einem das Spiel nicht so zusagt.
  2. Ich gebe eine 8, aber ich bin glaube ich nicht stressresistent genug. Der Millenium-Tower war mir zu random. Habe nur fünf Stunden gelevelt (da habe ich in anderen Foren ganz anderes gelesen), hatte dann aber das Gefühl, dass es im entscheidenden Run einfach nur darum ging, wen die Gegner angreifen und in welcher Reihenfolge. Alle anderen Trophäen sind absolut fair und machbar. Ohne den Tower würde ich eine drei geben.
  3. Ich habe laut Spielstand genau 71 Stunden gebraucht.
  4. Wir haben im Koop etwas zu sehr rumgeblödelt, aber nach 40 Stunden ist man mit allem im Hauptspiel durch.
  5. Bin hier wohl etwas unterdurchschnittlich unterwegs mit meiner drei, aber für mich macht das Spiel nur im Koop überhaupt Spaß. Jetzt könnte man sagen, kein Ding, weil ich im Koop gespielt habe, aber das ist leider mit Abstand das schlechteste Far Cry. Vor allem die KI reist einen immer wieder aus der Immersion... Manche fahren an Wände, manche laufen in Abgründe, manche sehen einen von Kilometern, manche gar nicht. Das Spiel ist einfach random... Die Story zersplittet.
  6. Hier gibt es nix Schwieriges, man muss halt Shooter spielen können (manchmal wird es ziemlich hektisch und unübersichtlich). Eine ehrliche drei von mir. Gleichzeitig bietet sich ein Koop-Partner wirklich an, weil man sich in "Da bleib ich kühl" sehr auf diesen kleinen Atomreaktor konzentrieren muss. Hier ist es hilfreich, wenn einer ballert.
  7. Hat hier noch jemand Lust drauf? Brauche unbedingt die "Gemeinsame-Story-Trophy". Ich dachte, dass man jemand einladen kann (umsonst) und dann loszocken, war wohl nicht so. :( PSN: YamiYamadaSan Habe jetzt eigentlich bis Mitte Januar gut Zeit, einfach melden, ich beiße nicht. :) Beste Grüße, Yami
×
×
  • Neu erstellen...