Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

ali100

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    388
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Greifswald
  • Interessen
    Zocken
  • Beruf
    Meistermetzger bei REAL

Letzten Besucher des Profils

1.465 Profilaufrufe
  1. Hallo, suche jemanden für die 5 PVP Kills. Bin Level 70, aber bevor ich keinen mehr finde einfach adden/schreiben. Danke und bis bald. Heisse bei Psn: Ahlusmaximus
  2. So, habe mit einer 9 abgestimmt, liebe es mal bei den ganzen Action Spielen, mich mit so einem Spiel zu beschäftigen, haben es auch gut für die PS 4 Steuerungsmässig gut runter gekürzt, das man es auch mit dem Joystick spielen kann Ist auf jeden Fall eine Abwechslung, die Spaß macht
  3. Habe mit einer 3 abgestimmt, ist an sich nichts schweres dran, hat man bei den richtigen Schnittstellen das Spiel richtig eingestellt, richtige Kapitäne, Geld, Wirtschaft, ist es dann ein Selbstläufer Man muss halt nur Ausdauer haben,es bis zum Ende zu spielen
  4. So, habe ca. 200h + gebraucht Habe mir sehr viel Ziet gelassen,würde ich es ein zweites mal spielen, denke ich, würde ich auch mit 150h rauskommen Aber je nach dem wie man auf die Trophäen spielt, geht es sicherlich auch schneller
×
×
  • Neu erstellen...