Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Graceland

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    95
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Graceland's Abzeichen

  1. Nach langem hin und her überlegen gebe ich eine 3. Eigentlich wollte ich eine 4 geben, aber da man ja auch hätte auf leicht spielen können, dann doch eine 3. Zwei der Mysterio Herausforderungen waren etwas knifflig. Die Verfolgung der Gleiter war auch recht nervig. Ebenso einige Kämpfe. Daher ist eine 2 meiner Meinung nach definitiv zu niedrig.
  2. 10/10 auch wenn GoW:Ragnarök mich sogar noch etwas mehr gefesselt hat ist Spider-Man 2 ein absolutes Meisterwerk. Ich hoffe auf einen dritten Teil. Es wird ja schon einiges angedeutet was noch so kommen könnte......
  3. 35 Stunden Spielzeit laut Konsole. Kam mir sogar etwas länger vor. Geht aber sicher etwas schneller. Für einige Sachen habe ich mehrere Anläufe gebraucht und das ein oder andere mal auch einfach nur New York bewundert.
  4. Ne 7. Mit viel gutem Willen. Hätte locker ne 8 oder sogar 9 sein können,wenn nicht einfach viel zu viel Content gewesen wäre. Ich habe nach über 120 Stunden die Platin erreicht und muss mich jetzt noch durch die DLCs kämpfen. Nach etwa der Hälfte der Zeit habe ich das Spiel schon nicht mehr sehen können und ein Jahr pausiert. Im Grunde passt ja alles, aber der Umfang ist viel zu groß und irgendwann ist man einfach übersättigt.
  5. Origins fand ich etwas schwerer. Mit dem richtigen Build und dem Hohen Level war es relativ einfach zu machen.
  6. Über 120 Stunden. Jetzt muss ich mich noch durch die DLCs kämpfen. Ich fand das ganze einfach zu viel des guten.
  7. Geht man davon aus dass My Name is Mayo eine 1 ist, muss man hier mindestens eine 3 geben. Genau diese 3 gebe ich auch, da im Vergleich zu Lego Marvel Heroes die Flug- und sonstigen Rennen doch deutlich einfacher waren.
  8. Ich werte mit einer 5. Es gibt deutlich leichtere, aber auch schwerere Spiele. Von daher ist eine mittlere Wertung angebracht. Da alles auch auf leicht gemacht werden kann könnte man evtl auch auf vier gehen, aber ich habe im mittleren Schwierigkeitsgrad gespielt.
  9. Klare 10 absolutes Meisterwerk. Story, Kampfsystem, Grafik, Sound alles vom feinsten. Dazu in 70 Stunden keinen einzigen Bug gehabt. Da freue ich mich schon jetzt auf eine mögliche Fortsetzung.
  10. Da ich bisher im Netz unterschiedliche Aussagen gelesen habe, auch von mir mal eine dumme Frage.... ich habe die normale PS4Disc Version ohne DLCs. Wenn ich jetzt das Upgrade auf die PS5Version mache, ist das dann automatisch die Complete Edition inkl. der DLCs oder muss ich die DLCs noch extra kaufen?
  11. Das Spiel wird definitiv dem Hype gerecht. Kein Spiel hat mich in den letzten Jahren so extrem an die Konsole gefesselt wie GOW Ragnarök. Die Story habe ich immer noch nicht durch obwohl ich schon 55h auf der Uhr habe. Der Umfang ist deutlich größer als beim Vorgänger und das ohne dass es langweilig wird. Die Story gefällt mir wie schon im ersten Teil richtig gut und der Junior nervt auch deutlich weniger. Grafik, Gameplay, Sound etc auch alles Top.
  12. In Deutschland auch. Wir haben vor zwei drei Wochen auch die Anweisung bekommen die Karten aus dem Verkauf zu nehmen.
  13. Mit Hauptspiel werde ich leider irgendwie nicht so recht warm. Die Story hat mich noch nicht abgeholt und die Änderungen die im Vergleich zu den Vorgängern vorgenommen wurden zünden bei mir auch nicht wirklich. Der 3. Teil gefällt mir nach wie vor am besten, dicht gefolgt von dem ersten Far Cry. Beim dritten Teil fand ich die Idee mit den Tattoos, also dem Skilltree, gut. Auch das man sich seine Ausrüstung quasi basteln musste/konnte durch Jagen etc hat mir gut gefallen. Im aktuellen Teil läuft dagegen ein Großteil der Ideen der Entwickler (für mich) in's Leere. Die Werkbank nutze ich nur äußerst selten. Die Begleiter waren noch nie so richtig mir Fall, waren in FC5 und New Dawn aber auch irgendwie erträglicher. Die unzähligen Kleidungsstücke finde ich völlig überflüssig. Aber genug gemeckert. Was mir nämlich wider erwarten recht gut gefällt ist der Vaas DLC. Diese Rouglike bzw Rougelite Spielprinzip ist normalerweise ganz und gar nicht meins. Aber hier holt mich das zusammen mit der Story bisher echt ab. Wie ist Eure Meinung zum DLC?
  14. Besten Dank für die Antworten.
×
×
  • Neu erstellen...