Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Chris91k

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    52
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

1.352 Profilaufrufe

Chris91k's Abzeichen

  1. Ich hab gestern die Trophäe erhalten in dem ich im Apartment am Computer, Autofixer fast alle Autos gekauft habe. Habe zuvor noch ein Speicherstand erstellt, da ich für die Trophäe ca. 1,2 Mio ausgeben musste…
  2. Also bei mir sieht aktuell so aus (noch 1 Stunde 37 min bis zum Wechsel): In meiner Gruppe sind 47 Leute. Für Gold 1 bräuchte ich mindestens 1928 Punkte. Für Silber 2 mindestens 478. Die Grenze auf Bronze abzusteigen liegt bei 15. Ich bin aktuell auf Platz 25 mit 115 Punkten. Hatte aber letzte Woche wenig Zeit zum zocken…
  3. Ein Kollege von mir hat die Quest freigeschaltet, in dem er die genannten Punkte befolgt hat
  4. Ich habe heute nochmal einen Versuch gestartet und die Trophäe ist sofort nach dem beenden der Mission erschienen.
  5. Den 1.Versuch hatte ich im Einzelspieler versucht, ohne Erfolg. Die Trophäe erscheint doch nach dem Gespräch mit Lawan und dem Peacekeeper Offizier wenn die Quest beendet ist ?
  6. Bei mir ist die Trophäe auch nicht erschienen... Habe die Mission jetzt 5x mal gespielt (Speicherstand vorher in die Cloud geladen) und 1x im Koop... Die Frage ist jetzt, einfach weiterspielen oder erstmal auf den nächsten Patch warten?
  7. Habe dir mal eine Anfrage geschickt. Bräuchte auch noch Unterstützung für die Trophäe. -> hat sich erledigt
  8. Ich hatte den Fehler letzte Woche bei einem anderem Spiel auch. Meine Lösung war: CD auswerfen -> Spiel löschen -> Internetverbindung trennen -> CD einlegen und warten bis die Installation fertig ist -> Internetverbindung wieder aktivieren -> Update laden kannst es ja mal probieren.
  9. Im Portal gibt es jetzt den Team-Deathmatch Modus. Die Kills für die Waffen wurden bei mir gezählt. Also möglich auch hier T1 Abzeichen zu erspielen.
  10. Wenn der Modus mal spielbar wäre... Komme einfach nicht in den Modus rein. Es steht immer da "Warte auf Beitritt".
  11. Also ich habe jetzt auch die ersten Runden Hazard Zone gespielt. Hatte das Glück in einem guten Team zukommen und wir hatten die Runde ohne zu sterben beendet. Trophäe habe ich nicht erhalten, den Banner aber schon...
  12. Suche jemand für die Online-/Koop Trophäen. PSN: SIC-091
  13. Heute ist auf der PS5 das Update 1.022.100 (402,6 MB) erschienen -> Bug besteht weiterhin
  14. Bei mir besteht auch dieser Bug! Diese Quest fehlt mir noch für die Platin Trophäe... Hoffe, dass dies gefixt wird.
×
×
  • Neu erstellen...