Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

C-Marel

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    90
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Bei mir ist tatsächlich jede Nacht nur dreiviertel Mond....
  2. Laut Timer im PSN Menü 151 Stunden. Habe mir allerdings auch Zeit gelassen, jede Nebenquest gemacht (auch im 2. Run um zu leveln) sowie den DLC gemacht .
  3. So bin nun auch fertig und habe mit einer 4 gestimmt, wirklich schwer war es nicht, allerdings muss man schon auf einiges aufpassen im Final Fantasy Modus. Zum einen legt auf keinen Fall den "automatisch Angreifen" Ring an, es werden nicht nur eure Super Attacken willkürlich ausgelöst sondern ihr erleidet auch garantiert üblen Schaden da man während dem Einsatz der Attacken aufs Maul bekommt. Was mich auch zu dem anderen Tipp führt, setzt eure Super wirklich nur dann ein wenn ihr sicher seit das ihr keinen Schaden erleidet, ganz speziell die Super Attacken die ein paar Sekunden dauern bis sie wirken, ihr könnt in dem Moment nicht ausweichen und auch der Ausweichring funktioniert da nicht. Ansonsten ist es wirklich nicht schwer.
  4. Hey obwohl ich dem Auto Ausweich Ring drin habe treffen mich manchmal die Gegner? Woran liegt das? (Autoangriff ist nicht ausgerüstet) Von wegen das ist super easy mit dem Ring ^^
  5. Sorry aber das Problem von mehrmals gestellten Fragen habe ich noch nie verstanden. Das ist ein ziemlich spießiges Thema finde ich. Wo ist das Problem eine Frage 2x, 3x, 4x oder auch ein hundertstes mal zu beantworten? Wer sich gestört fühlt kann ja die Frage überspringen
  6. Würde gerne Co-op Partner finden. Um die 3 Trophäen zu machen addet mich: "c-marel". arbeite immer von 14-23 Uhr
  7. Musste ein wenig überlegen was für eine Wertung ich gebe, rein von der Spiel Schwierigkeit wäre es wohl eine 3, allerdings sind die Sammelobjekte echt mega nervig und deshalb die 5
  8. Timer sagt 53 1/2 Stunden. Habe aber auch die Welt gemütlich erkundet
  9. 9/10, Grund dafür ganz eindeutig König Hrolf Kraki. Der Zipfelklatscher ist einfach so unglaublich schwer das man es nur mit Glück schafft. Im Gegenzug war Gna dann komischerweise viel einfacher. Wie hier manche mit ner 2 Werten können verstehe ich null. Tipp für Hrolf: Berserker Rüstung, Weltenverschiebung und voll drauf mit Wut, dann noch viel Glück haben.
  10. Ok folgendes: Es gibt keinen Trophäen Transfer, was aber definitiv funktioniert ist, falls man einen Speicherstand kurz vorm Ende hat, dass man die Todesmarsch Trophäe bekommt. In meinem Fall hatte ich einen Speicherstand in "Etwas endet, etwas beginnt", so musste ich nur noch zu Ciri laufen ^^
  11. Hi der Exploit wird sicher bald gepatcht, wisst ihr wie man den Patch verhindern kann auf ps5? Ich hab mal die automatischen Updates der Konsole ausgeschaltet, reicht das?
  12. Ich vote mal mit 4, ganz geschenkt war das Ding nicht. Der schwerste Kampf war für mich persönlich das Schleimviech in der geheimen Angelhöhle, alles andere war ziemlich easy und je höher das Level stieg auch immer einfacher.
  13. Mein finaler Speicherstand sagt 60:11:11 Stunden. Ich habe die Story genossen und nicht geskippt, allerdings die Nebenquest Konversationen alle geskippt ^^. Ich musste am Ende noch 2 Stunden warten und 2 Gespräche mit Rinwell führen.
×
×
  • Neu erstellen...