Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archandrian

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Archandrian's Abzeichen

  1. Ich habe alle ACC Teile gespielt und bin froh das es wieder diesen weg geht auch wenn es länger gehen könnte, aber es wurde ja eigentlich als DLC geplant, aber so kann man mehr Geld verdienen. Aber empfehlenswert.
  2. Hallo, ich habe mit einer 3 gestimmt da es eine doch sehr einfache Platin ist man könnte sie noch aus 1 oder 2 setzen wenn man auf dem leichtesten Grad spielt. Das liegt an jedem selbst, aber im allgemeinen ein gutes Game.
  3. Moin so, PS5 Version 23std20min PS4 Version 14std02min Im allgemeinen gutes Game aber bissl kurz...
  4. Hallo, ich suche für normale runs also kein Hardcore im Allgemeinen was für schneller bzw einfacher die ganzen runs zu machen Rüstung und der gleichen. PS Archandrian Danke für die Hilfe
×
×
  • Neu erstellen...