Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nepharus

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    172
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Interessen
    Musik (Schlagzeug); Lesen, Wandern, Zocken

Letzten Besucher des Profils

1.921 Profilaufrufe

Nepharus's Abzeichen

  1. Von mir bekommt es eine 5. Die Machtrisse waren übel. Kämpfe kann man zur Not auf leicht stellen, aber die Jump Machtrisse haben mir den Rest gegeben... Dann der übliche und öde Sammelkram aka Priorit. Immerhin muss man die Map nicht auf 100% bekommen und alles sammeln. Dann könnte es noch länger dauern
  2. Ich habe mit einer 8 gestimmt. Das Spiel hat mir super gefallen und die Story war einfach klasse. Mir gefiel besonders, dass man viele Fähigkeiten aus Teil 1 noch konnte. So hat es sich wie ein richtiges Sequel angefühlt. Grafiktechnisch gab es ein paar kleinere Bugs, Nachlader oder Unschärfen. Alles aber nichts weltbewegendes. Ich kann das Spiel auf jeden Fall empfehlen Übel fand ich manche Machtrisse. Die Priorit-Sammelei ging mir total auf den Wecker und so etwas hasse ich...Hab 3h nach den letzten 3 gesucht.
  3. Bei mir stand auch nur PS4 und ich habe meinen Fehler gefunden....es ist dümmer als man glaubt:D Ich dachte, mit dem V4.0 Update, dass dies direkt die fertige Version ist....gerade läd die PS5 Version aus dem Store runter, weil ich die erst garnicht runtergeladen hatte, sondern nur das PS4-Update
  4. Das komische ist ja, mir wird keine Wechselmöglichkeit angezeigt. Ich denke ich reinstalliere es nochmal. Vlt. hat sich da nur irgendwas "verklemmt"
  5. Ich hab mal eine recht blöde Frage: Bei Star Wars: Jedi Falle Order hatte ich ganz einfach die PS4 und PS5 Version als einzelne Apps angezeigt bekommen. Bei einem anderen Spiel konnte ich auf die Spielapp gehen und dann die entsprechende Version auswählen. Ich habe nun die Standard PS4 Version wieder installiert und Update 4.0 runtergeladen. Die APP zeigt aber nur PS4 an. Wenn ich das Spiel öffne, steht aber im Hauptmenü oben Links (unter dem Witcherschriftzug) v 4.0 Na was hab ich denn nun? Die PS4 oder PS5 Version oder wird die PS5 Version nicht anzeigt? Ich bin etwas verwirrt und möchte mich für die evtl. sehr dumme Frage entschuldigen.
  6. War für mich eine 3. Hab nicht auf dem "normalen" Schwierigkeitsgrad gespielt, der stellenweise schon herausfordernd war. Wie alle Vorredner aber sagen, eigentlich nicht schwierig, da man den Schwierigkeitsgrad runter schrauben kann wenn man möchte.
  7. Zunächst wollte ich mit einer 9 stimmen. Das Spiel ist einfach top, die Story packend und das Gameplay super. Aber die Sammelaufgaben sind mir am Ende nur noch auf den Wecker gegangen. Das war unnötige Verlängerung. Daher einen Punkt Abzug und eine Wertung von 8.
  8. Laut PS5 habe ich 32h benötigt. Die Sammelaufgaben haben sich ziemlich gezogen.
  9. Laut PS5 waren es 11h. Das kann meiner Meinung nach aber nicht stimmen. Viele Spiele werden mir da mit sehr wenig Spielzeit angezeigt (Borderlands 3 mit nur 60h, nahdem mein Jahresrückblick 180h angezeigt hatte und das auch realisitischer ist). Hat wer noch so ein Problem? Realistisch denke ich, dass ich etwa 16-18h gebraucht habe. Habe alles erkundet, jedes Raritarium mitgenommen und hatte unglaublich viel Spaß.
  10. Von mir eine 9. Es dürfte ruhig etwas länger dauern. Ansonsten passt das Spiel an allen Ecken. Einfach mal wieder ein klasse Spiel und problemlos zu empfehlen. Ich hoffe auf einen weiteren teil mit Rivet, Das war einfach super.
  11. Eine klare 2. Einen kurzen Guide für die Bären macht es super einfach.
  12. Hallo zusammen, ich möchte nun endlich die Onlinetrophäen angehen. Meldet mich sehr gerne bei mir :)
  13. Uff, ich werde muss schwer überlegen mir den Film anzusehen. Mir sagt der Cast aber mal so rein gar nicht zu. Ich mag weder Mark Walberg noch Tom Holland.... Werde da auf die ersten Reviews warten und dann entscheiden ob ich ins Kino gehe. Wirklich schade.
  14. Eins der Spiele meiner frühen Jugend. Eines der wenigen Spiele die ich mir direkt hole
  15. Ich bin sehr gespannt. Hoffentlich wird es gut. Es würde mich wirklich freuen. Die first person finde spricht mich nun nicht direkt an, aber kann sicher spannend werden, wenn man durch die Wälder jagt.
×
×
  • Neu erstellen...