Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

HIM18

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.173
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Hi, ich suche eine Gruppe zum Super Uranium Proben farmen. Aktuell bin ich Level 38.
  2. Ich bin eigentlich froh darüber. Die E3 konnte mich seit 5-6 Jahren nicht mehr begeistern und es war immer anstrengend, mich stundenlang durch die Ankündigungen zu wühlen. Indie Games gingen komplett unter und das restliche Jahr gab es kaum interessante News. Da gefallen mir die neuen Formate der Publisher, die sich über das ganze Jahr verteilen, deutlich besser. Durch das Internet sind solche Messen obsolet geworden.
  3. Der Audio-Ping leitet dich zum nächsten Missionsziel. Ja, der lässt sich unter Barrierefreiheit abschalten.
  4. Diese Meldung habe ich auf der PS5 relativ häufig bekommen. Zuletzt bei Hogwarts Legacy, aber glücklicherweise habe ich kaum Spielzeit verloren. Auf PS3 und PS4 ist mir das höchstens 2-3 passiert, weil Spiele während des Speicherns abgestürzt oder eingefroren sind. Auf der PS5 passiert das ohne ersichtlichen Grund. Seit meine PS5 einen beschädigten Spielstand automatisch mit der Cloud synchronisiert hat, lade ich meine Spielstände nur noch manuell hoch, damit nichts überschrieben wird. Ich hoffe, du bist noch motiviert. Bei mir führte das meistens dazu, dass ich die Spiele gelöscht habe.
  5. Eigentlich ist das Spiel sehr einfach, aber wegen des Machtriss mit den Seilrutschen gebe ich eine 6. Ich frage mich, wie man diese Platin Trophäe mit einer 2 bewerten kann. Gleich 2 meiner Freunde sind an dieser Aufgabe gescheitert.
  6. Inklusive aller Datenbank Einträge waren es 56 Stunden auf dem Schwierigkeitsgrad Jedi-Ritter.
  7. Ich habe von den Errungenschaften der PC Version gesprochen. Da sind ungefähr 30 verbuggt.
  8. Alle bis auf die versteckten, die man während der Story automatisch bekommt.
  9. Immer noch besser als die PC Version. Abgesehen von den Errungenschaften, die man während der Story automatisch bekommt, sind alle verbuggt. Ich wäre froh, wenn es nur 2 wären.
  10. Es gibt noch immer Spiele, die geschnittenen werden. Zum Beispiel Dying Light 2, Wolfenstein 2 oder das im April erscheinende Dead Island 2. In Dying Light 2 sorgte das sogar dafür, dass man nicht mit Spielern aus Österreich spielen konnte.
  11. Leider kann es vorkommen, dass Collection Truhen beim Öffnen keine Beschwörung freischalten. Ich bin selber von diesem Bug betroffen und muss auf einen Patch warten. Reise zum Raum der Wünsche, nutze den Zauber zum platzieren von Beschwörungen und schau alle Kategorien durch, ob eine der Beschwörungen gesperrt ist. Gibt es kein Fragezeichen, ist dein Spielstand vom Bug betroffen. Wenn du Glück hast, war es eine Truhe in einem Vivarium. Es gibt einen Trick, um die verbuggte Truhe neu zu spawnen. 1. Zum Raum der Wünsche reisen. Dadurch sollte ein neuer Autosave erstellt werden. 2. Den Autosave laden. 3. Mit Deek reden und die Lichtstimmung des Raumes ändern. 4. Die 12 Truhen checken. Wenn es wie bei mir eine der Schmetterlings-Truhen war, kannst du hier voten, damit der Bug schneller behoben wird. https://hogwartslegacy.bugs.wbgames.com/bug/HL-3868
  12. Ich suche jemanden für die 3 Sterne in den Koop Missionen Unauffällig und Sperrgebiet. Schickt mir einfach eine Freundschaftsanfrage. EDIT: Danke an Schecki_ und TheUnholyPat. Bitte keine Anfragen mehr, ich habe bereits 8 Spielern geholfen und brauche eine Auszeit von MW2.
  13. Könnte mir bitte jemand die M13B droppen? EDIT: Danke an iTobi
  14. Ich gebe eine 4. Für den Berserker König und Gná musste ich den Schwierigkeitsgrad zu Story ändern und hatte trotzdem Probleme. Mit dem Steinmauer Schild hat es dann geklappt. Ansonsten war alles einfach und ich musste nur einmal googeln, weil ich einen vergrabenen Schatz in Midgard nicht gefunden habe. Die Trophäen-Liste habe ich mir nie angesehen. Die Platin kam automatisch auf dem Weg zu den 100%.
  15. Inklusive aller optionalen Dinge zeigt mein 100% Speicherstand 35:05:44 an. Ich habe die Collectibles über die Barrierefreiheit Violett hervorgehoben, dadurch konnte ich fast alles beim ersten Besuch finden. Abgesehen von den Boss Fights gegen den Berserker König und Gná habe ich auf Balance gespielt.
×
×
  • Neu erstellen...