Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Imperator1192

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hagen

Letzten Besucher des Profils

2.363 Profilaufrufe

Imperator1192's Abzeichen

  1. @Rasfo nein, nur einen Skin und einen Emblem wobei ich mir bei dem Emblem unsicher bin. Aber den Skin gibt es nirgendwo anders nur wenn man die Nuke zündet.
  2. Moin zusammen, habe leider keinen Beitrag zu der Waezone 2.0 challenge gefunden, deshalb würde ich die Frage hier posten. Suche wie oben beschrieben Spieler für die Nuke challenge in Warzone 2.0
  3. Hallo, benötige Hilfe bei den DLCs und den Online/Coop Trophys. Wer helfen möchte kann mich hinzufügen.
  4. Hallo, benötige Hilfe bei den DLCs und den Online/Coop Trophys. Wer helfen möchte kann mich hinzufügen.
×
×
  • Neu erstellen...