Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Saskia0107

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    2.667
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Saskia Quelle
  • Interessen
    Zeichnen, Zocken
  • Beruf
    Künstlerin

Letzten Besucher des Profils

50.047 Profilaufrufe

Saskia0107's Abzeichen

Profilkommentar

Zeige alle Profilkommentare von Saskia0107

  1. ...Hallo!

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Saskia0107

      Saskia0107

      so hätte ich vlt. mich bennen sollen, aber saskia0107 ist für mich eine marke.

      Saskia steht halt für: nicht anfassen nur angucken, und wenn du zu lange klotzt dann mach ein bild davon hast du länger was davon, und wenn du foto machst verklage ich dich.

      und 0107 steht für mein geburtstag, da er ausgewöhnlich ist. ^^

       

      warum ich mich beim psn starsaskia nenne? ganz einfach der username war schon vergeben. Habe mal im PSN nach geguckt und keiner hatte diesen namen. DA SAGTE ICH NUR WTF? -.-

    3. team-DX-treme

      team-DX-treme

      Ich les mir immer gerne durch, wie Leute auf ihre PSN ID's kommen. Sind meistens kleine Geschichten dahinter. ^^

    4. Saskia0107

      Saskia0107

      meine mutter hat mein account name erstellt

×
×
  • Neu erstellen...