Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Wattwurm

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    3.454
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Letzten Besucher des Profils

6.871 Profilaufrufe

Wattwurm's Abzeichen

  1. Ich hoffe das die Abgänge rein persönlicher Natur sind. I.d.R. passiert der massenhafte Kollektivabgang von Hochkarätern in Firmen dann, wenn die zukünftige Ausrichtung des Unternehmens nicht mitgetragen wird. Gleiches gilt für Ehrenamtliche die sich in Vereinen engagieren. Habe ich alles schon erlebt. In jedem Falle "Alles Gute und Danke".
  2. Ich bin zwar noch nicht soweit (bin nach 12,5 h erst Anfang Chapter 4), aber dir fehlen Stärkekarten. Chocobomoppel, Chocobo&Mogry und Teufelsreiter rein. 1x Auslöscher, 1x Gardist und 1x Quetzalcoatl (ich finde den doof) raus. Vielleicht sogar Donnerwurz rein. Zu Beginn alle 3er-Kartenrang-Karten tauschen. Anschließen in der ersten oder zweiten Reihe ein 3er-Kartenrang hinbekommen. Versuchen Karten mit Fähigkeiten zu legen. Wichtig ist nach vorne marschieren und diese Positionen schnell zu besetzen. Denn dann kann der Gegner keine Karten mehr legen. So waren die bisherigen Spiele kein Problem.
  3. Du hast sicherlich alle vorherigen Käm9fe abgeschlossen? Hast du alle "Alleskönner-Aufträge" abgeschlossen? Denn z.B. in Kapitel 2 gibt es einen Auftrag der zu einem Kartenladen führt, wo du mehrere neue Karten kaufen kannst. Ein oder zwei Karten von denen sind recht gut.
  4. Ich bin zwar noch in Kapitel 1 und kann somit kein finales Fazit geben, aber ich hoffe die ganzen Minispiele sind wirklich gut aufgebaut. Ich mag sowas und könnte mit sowas Stunden verbringen. 🤭
  5. Hilft es mir, wenn ich Hobbymusiker bin? 🤞🏻 Bei mir werden 145,8 GB angezeigt. Hast du vielleicht die Demo erwischt?
  6. @Manni Japp. Am 28.02.2024 23:59 >>> kein Zocken möglich Am 29.02.2024 00:00 >>> Zocken möglich Denn der Tag startet immer mit 00:00:00 und endet mit 23:59:99 😌
  7. Demo war okay, aber ich hoffe nicht, dass es solche langatmigen Stellen gibt wie (Achtung: Spoiler)... Das mit den Synchronangriffen muss ich mir nochmal genauer anschauen. Ansonsten war die Story bisher sehr interessant und ich hoffe aie bleibt so spannend. Waren schöne 90 Minuten. Bin gespannt auf den 21.02.24. Ich will nen Chocobo reiten...
  8. Glückwunsch an den Gewinner und Danke für die Zusammenfassung. Aber bei "Raiway Empire 2" fehlt ein "L" 🤭.
  9. Platz 1: Baldurs Gate III Platz 2: Resident Evil 4 Remake Platz 3: Railway Empire II Flop: Diablo IV Vorfreude: Final Fantasy 7 Rebirth Erläuterungen Achja: "Ich würde gerne an der Verlosung teilnehmen" 🤭
  10. Geht das auch mit einem Nonladder-Char?Gibt es ein Mindestlevel, was mein Char haben muss? Habe noch zwei Nonladder SC Chars - ein Barbar und eine Sorc.
  11. Vielleicht bringt mich ja das zurück zu D4. Denn leider ist es gerade jetzt seeeeehr lahm. Da bieten sogar D2/D2R-Mods deutlich mehr und besseren Content (schwärme hier immer noch von Median XL).
  12. Und die Gewinner für den nächsten Monat siiiiiiiiind *Trommelwirbel*: - PS4: Mafia II (Definite Edition) - PS4: Dragonball - The Breakers - PS5/PS4: Aliens - Fireteam Elite Bis auf Mafia sagt mir der Rest nix so richtig.
  13. Und wo dann das Symbol ist, ist nichts weiter zu finden? Kein besonderes Wahrnehmungs-Dingens? Kein besonderer Gesprächsverlauf? Kein NPC mit dem man zusätzlich reden kann? Wenn das nicht die Situation auflöst, dann schreib doch mal ins Lariant-Forum.
×
×
  • Neu erstellen...