Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Funker1987

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    362
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Letzten Besucher des Profils

2.815 Profilaufrufe

Funker1987's Abzeichen

  1. Eigentlich nicht, ich suche eher jemanden der mich auf realistisch in der Kampagne unterstützt, mir fehlen nur noch die Trophäen für die beiden höchsten Schwierigkeitsgrade. ich kann dir aber gerne helfen beim boosten der anderen Trophäen.
  2. Hi ich hätte interesse, mir fehlen noch die Trophäen mit der Zeit, dem Relikt und den Herausforderungen
  3. Hi, könnte noch Hilfe gebrauchen bei den Online Tropäen, einfach melden.
  4. Hallo Leute, ich suche noch einen dritten Spieler für die Trophäe „Ich habe gewählt“ auf der PS3.
  5. Hi Leute, spielt hier noch jemand und hat Bock ein paar Sachen im Coop zu machen? Einfach anschreiben.
  6. Spielt das noch jemand? Wäre dabei, wenn sich eine Gruppe findet.
  7. Ja, kann man, ich habe lange nicht gespielt, aber entweder kannst du das direkt bei der Missionsauswahl einsehen oder Menü da gibt es irgendwo Freihaltungen, das sind so Bilder oder Karten. Muss man für den höchsten Schwierigkeitsgrad alle Missionen komplett spielen oder reicht es hier aus die jeweilig letzten Kapitel zu spielen?
  8. Hallo, muss man den Balken der verschiedenen Fraktionen (Unterhaltung, Wissenschaft und Sicherheit) überall komplett füllen, oder nur soweit bis bis sie abgehakt ist? Wo kann ich sehen ob ich den Balken ausreichend gefüllt habe? Ok, hab die Antwort gefunden. Danke.
  9. Dazu hab ich gelesen, dass du den bzw. die DLC‘s brauchen sollst für die Distanz. Ich hatte die DLC’s von Anfang an, deshalb kann ich das nicht direkt bestätigen. Mir hat es geholfen einen Gegner zu suchen der auf der Karte sichtbar war, was glaube ich auch eine Funktion des DLC‘s ist.
  10. Ich, bräuchte noch Hilfe mit der Coop-Trophäe, einfach adden.
  11. Falls hier noch Bedarf für die online Trophäen besteht, wäre ich dabei
  12. Falls hier noch bedarf für die online Trophäen gibt, wäre ich dabei
  13. Bei dem Spiel UDRAW STUDIO: INSTANT ARTIST ist die Platin aktuell unmöglich, da die Bedingungen für eine Trophäe, das Hochladen eines Bildes auf die entsprechende Internetseite ist. Leider ist die Webseite nicht mehr online. Bei Saints Row the third gibt es einen ähnlichen Fall, hier gibt es aber eine Lösung und zwar kann man über eine Heimnetzwerk dem Spiel vormachen die Webseite wäre noch da aber aktuell nicht erreichbar. Jetzt dachte ich man könnte die Lösung hier auch anwenden in dem man den versuchten Verbindungsaufbau des Spiels aufzeichnet und somit eventuell die IP auslesen kann. Allerdings habe ich keine Ahnung ob und wie das funktioniert bzw. rausgefunden, dass mein Router zum Beispiel keine Verbindungsprotokolle hat. Vielleicht hat ja jemand eine Idee?
×
×
  • Neu erstellen...