Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

c-kaos

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    77
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Moin Moin, Suche nach Leuten, die mir helfen können bei den online Trophäen. Added mich einfach: c-kaos Edit: Done Das größte Problem ist/war die Community-Überraschung, aber eigentlich sehr simpel, Karte im Karten-Editor erstellen, speichern, rausgehen aus dem Editor, wieder anklicken und eigene Map spielen. Ansonsten geht der Rest leicht von der Hand zur Zeit da die Lobby sehr voll ist, als ich ursprünglich geschrieben habe, gab es maximal drei Leute mit denen ich in der Lobby wartete. !Schnell sein! Sonst ist die Lobby wieder leer!
  2. Ich gebe mal meinen Entwurf zur Prüfung ab, habe, glaube ich, alles berücksichtigt
  3. Mindestens 30Std. Ich kann es leider nicht mit Gewissheit sagen, aber ich habe alleine über zwei Monate gebraucht, um das Spiel abzuschließen, ich habe innerhalb eines Tages eine "gute" Season gespielt und immer halb eines anderen Tages eine "schlechte" Season, dann habe ich einen Tag für die Challenges gebraucht und die Turniere. Dann habe ich etwa jeden zweiten Tag solange gespielt bis ich drei Siege mehr hatte.
  4. 5 - Sollte man das Spielprinzip verstanden haben und etwas Erfahrung in anderen Sportspielen haben, sollte dieses Spiel kein Problem bedeuten und könnte evtl. mit 3 bewertet werden. Aber aufgrund der äußerst Zeitfressenden und eintönigen Trophäe für das Erringen von 100 Siegen, muss die Bewertung höher ausfallen, da es mit persönlich schwer gefallen ist, da dran zu bleiben.
  5. 3 - Sehr eintöniges Spiel, vorallem wenn man versucht die Platin zu erspielen. Immer wieder das selbe Prinzip, Spiel für Spiel. Alte NES-Grafik hat wiederum etwas Cooles und man kann auch zu Zweit, Dritt oder Viert spielen.
  6. Trophäen-Roadmap: 1. Schritt: Eine perfekte Saison spielen, d.h. alle Spiele gewinnen sollte man während des Spiels zurückliegen, durch "Options"-Taste das Spiel verlassen, Franchise neu laden und erneut versuchen: Dadurch lässt sich die verpassbare Trophäe "Season One Winner" erspielen, während dessen lässt sich automatisch "First Career Goal", "A Basket Of Biscuits", "First Victory", "On The Up And Up" und "First Step" erspielen. Evtl. lässt sich schon innerhalb der ersten Season "Profitable Venture" erspielen, wenn nicht die nächste Season starten und ein paar Spiele gewinnen bis der Mannschaftswert 50.000 beträgt. 2. Schritt: Die Challenges absolvieren, da man zu dem Zeitpunkt genug Erfahrung gesammelt hat und das Toreschießen gelernt haben sollte. Dabei sollten "Challenge 1: Outnumbered", "Challenge 2: Part of the team", "Challenge 3: Mega Rumble", "Challenge 4: Turbo Mode" und "Challenge 5: Manuel Goalies" erspielt werden. 3. Schritt: Jeweils einmal mit einer der zur Verfügung stehenden Nation die Championchip im "Tournament-Mode" gewinnen. Dafür müssen drei Spiele hintereinander gewonnen werden. Es lässt sich abkürzen, durch Schwierigkeitsgrad "Easy" und Spiellänge "1Minutes". Dadurch lässt sich "World Champion: Finland", "World Champion: Russia", "World Champion: Canada", "World Champion: USA", "World Champion: Sweden", "World Champion: North Korea", "World Champion: Czechia" und "World Champion: Germany" erspielen. 4. Schritt: Jetzt sollte der "schlechte" Franchise-Durchgang erspielt werden. Im Vordergrund sollte das Erspielen von "Massacre On Ice" stehen, dabei erspielen sich fast zwangsweise"One For the Dumpster" und "Bedridden Burden"(Sollten dabei zwei eigene Spieler eine "Disabling Injury" erleiden, sollte man bei einem der Beiden in der Krankenstation den Stecker ziehen, um "Profit Over People" zu erspielen und bei dem Anderen abwarten bis er die Station verlässt, um "Back on the Ice" zu erspielen. Nach Erspielen von "Massacre In Ice", kann man versuchen bei einem weiteren Spiel einen Gegenspieler mit einer "Disabling Injury" zu verletzten und mit einer "Fatal Injury" zu töten um "Crippling Blow" und "Blood On Your Hands" zu erspielen. Danach Drogen kaufen, um "By Any Means" zu erspielen, danach einem Spieler Drogen verabreichen, bis dieser an einer Überdosis stirbt, um "Dead Guinea Pig" zu erspielen. Danach immer weiter Spieler kaufen, umbringen, indem sie verhungern, eine Überdosis bekommen oder während des Spiels sterben und alles Spiele verlieren, bis das Geld nicht ausreicht die Miete zu zahlen oder bis es keine Spieler gibt, um ein Spiel zu bestreiten, um "The Mark of Failure" zu erspielen. 5. Schritt: Jetzt können die letzten Trophäen erspielt werden, falls sie nicht schon vorher erspielt wurden. Ein Spiel in der Overtime gewinnen für "Sudden Death" . 100 Tore erzielen für "Rising Star". 100 Spiele gewinnen für "Local Legend". Habt ihr alle Trophäen freigeschaltet, erhaltet ihr die Platin-Trophäe "All Trophies"
  7. 9 - alles in allem, ein super gelungenes Spiel, kein langes aber gutes Spiel, Grafik top, Musik top, spätestens als es kopfüber losging, verliebte ich mich in dieses Spiel
  8. Mit Guide locker unter 5 Stunden machbar, da ich zwischenzeitlich eine Pause einlegte, kann ich keine genaue Zeit angeben, aber der Guide nach dem ich gespielt habe, ging 2,5 Stunden. Ohne Guide wird es länger dauern, ein paar der Erinnerungen sind nicht so schnell zu finden. Die Voraussetzungen für manche Trophäen sind im Spielverlauf auch nicht ersichtlich.
  9. 3 - nichts Schweres dabei, die Sammelsachen sind sicher auch ohne Guide auffindbar. Hab mir etwas schwer getan mit der "Aal"-Trophäe, bis ich verstanden habe, wann der beste Zeitpunkt ist zum "Beschleunigen".
  10. 3 - locker in unter 3 Stunden machbar, hatte Probleme mit der trophy "Versteckspiel", anscheinend hat sich nach einem patch die Trophäe ausgeweitet, dadurch zuerst etwas Konfusion bei mir und nach einer kleinen Recherche hat es doch geploppt, für jeden bei dem es nicht ploppt, weiter spielen und nach jedem Storyabschnitt zum Dorf zurück und mit allen Dreien quatschen, nach Abschluss des zweiten Tempels das selbe, Erin hat sich jetzt beim schwarzen Stein im Westen der Insel versteckt.
  11. 7 - positiv überrascht ab der ersten Spielminute, hätte gerne noch länger in dieser Welt gesteckt. Steuerung fand ich zum Teil sehr hackelig, was den Spielspaß etwas trübte. Die Rätsel waren leicht zu lösen.
  12. Alle 18 Trophäen lassen sich unter anderem mit dem Guide erspielen
  13. 2 -Schließe mich den Vorredner an, an sich sehr leicht, keine große Herausforderung, wenn man sich an einen Guide hält
×
×
  • Neu erstellen...