Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Piwczek

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    172
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

1.929 Profilaufrufe

Piwczek's Abzeichen

  1. Habe die Trophäe zwar schon, aber helfe gerne. Habe dir auch per PSN geschrieben. Melde dich einfach, wenn du Zeit hast.
  2. Na zum Glück hatte der Typ keine Ahnung. Server sind wieder on. Würde mich aber trotzdem beeilen und nicht darauf vertrauen, dass es bis um 31.08. auch so bleibt.
  3. Letzten Mittwoch ging es auf jeden Fall noch. Konnte sogar random paar Rennen joinen und auch selbst eine Lobby kreieren. Seit Donnerstag kommt dann die Meldung "Game no longer available". Gab zwar davor schon Serverprobleme, aber da war die Meldung immer "server temporarily not available". Scheint also als hätte man die Server jetzt schon (versehentlich?) abgeschaltet. Mal schauen ob das nochmal gefixt wird, glaube irgendwie nicht dran.
  4. Erledigt! Danke an xXK-oZXx für die schnelle Platin.
  5. Ich habe dir eine Freundschaftsanfrage per PSN geschickt. Suche auch noch einen Partner. PSN: Piw3001
×
×
  • Neu erstellen...