Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Cunhi

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    53
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Nürnberg

Letzten Besucher des Profils

1.564 Profilaufrufe
  1. wir suchen evtl noch einen 4. für Uber Lilith. Aktuelle Gruppe: Toxic Rogue, 2x Tornado Druid PS5: cunhi4812
  2. Suche einen 4. Mitspieler für die Lv100 Trophäe. Wir spielen aktuell die Season. Unsere Chars (Mage, 2xRog) befinden sich zwischen lv70 und 80, deiner sollte auch ungefähr in dem Level sein. Sobald wir lv100 sind würden wir Lilith angehen. Falls danach noch Interesse besteht, dann könnte man noch gemeinsam die Hardcore-Trophäe erspielen. PS5: cunhi4812 PS: Hat sich erledigt.
  3. Hallo, suche ebenfalls jemanden für das 13. Untergeschoss. PS5: Cunhi4812 PS: Hat sich erledigt
  4. Suche einen Partner, um Platin zu holen. PS5-ID: cunhi4812 PS: Hat sich erledigt.
  5. Hallo, suche einen Partner für die zwei Multiplayer Trophäen. ID: cunhi4812 Gruß PS: Hat sich erledigt.
  6. Hallo 😊 Suche ebenfalls Leute für die „Überflieger“ Trophäe bzw. Leute die Lust haben gemeinsam bis Rang 50 zu zocken. PS5-ID: cunhi4812 Gruß PS: Hat sich erledigt
  7. Ein Kumpel und ich suchen noch Leute, die Lust haben gemeinsam Chernarus zu erkunden. Trophäen haben wir bereits alle geholt, helfen jedoch gerne aus, falls Bedarf besteht. Erfahrung ist nicht notwendig. Ein funktionsfähiges Headset wäre jedoch für Absprachen sehr wünschenswert. Wir suchen langfristig Partner:innen, da uns das Spiel sehr gepackt hat. Falls wir dein Interesse geweckt haben, kannst du dich gerne bei mir melden 😊 PS5-ID: cunhi4812 PS: Hat sich erledigt.
  8. Hallo, suche noch einen Partner für sämtliche online Trophäen bzw. einfach zum zusammenspielen. PS5: cunhi4812 Edit: Hat sich erledigt.
  9. Suche einen bzw. zwei fähige Spieler für den 4er-Run von Criminal Mastermind (Doomsday). Erfolgreicher Run ist garantiert. Wenn es zeitlich passt, wird der Run auf maximal 2 Tage aufgeteilt. PS: Hat sich erledigt.
  10. Hallo 👋🏻 Mein Kumpel und ich suchen noch 2 Spieler für die Heists-Trophäen. Bei Interesse einfach mit entsprechendem Betreff adden. PS5: cunhi4812 Gruß
  11. Hallo 👋🏻 Falls noch jemand einen Spieler für die MP-Trophäen sucht, ich wäre am Start. Oder falls jemand demnächst damit beginnt, kann er mich auch adden. Mir fehlen noch alle MP-Trophäen. PSN:cunhi4812 Gruß
  12. Marcel, vielen Dank für diesen Tipp!!! Es hat geklappt 💪🏻 Zusammenfassend: ich hab das Spiel deinstalliert, savefile gelöscht und alle Level 1-1 nochmal gespielt. Interner Zähler setzt sich augenscheinlich nicht zurück, das war der ausschlaggebende Punkt. Problem gelöst. Kann geschlossen werden.
  13. Danke Marcel für den Tipp, ich probiers mal aus. Ich lösch alles runter und spiel nochmal alle lv1-1. ich hoffe, das ist die Lösung 🤞🏻
  14. Das wäre etwas, was ich noch nicht ausprobiert habe. Spieler1 Freundin, Spieler2 ich aber ansonsten hab ich das bereits getestet. Spiel deinstalliert und neu installiert, dann mal nur den speicherstand gelöscht, dann ein neues Spiel auf einem anderen Saveslot angefangen, hat leider alles nichts geholfen ☹️ Update: Das switchen zwischen sp1 und sp2 hat auch nicht geklappt. Zähler bleibt unverändert.
  15. Ja mit meiner Freundin. CouchCoop, sprich mit 2. ACC auf der gleichen Konsole. ich war jedoch stets Spieler1 sie Spieler2.
×
×
  • Neu erstellen...