Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

hector-556

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

hector-556's Abzeichen

  1. Komme gerade von GOW Ragnarök und habe es eine Stunde angezockt. Leider macht es keinen Spaß und kommt im Vergleich zu GOW total ruckelig rüber. Sodass mir beim zocken schlecht wurde (hatte ich schon ewig nicht mehr). Zero Dawn hat mir schon nicht so gefallen aber dennoch platiniert. Werde zu einem späteren Zeitpunkt nochmal mein Glück probieren. Bin jetzt zu Ghost of tsushima gewechselt das mich direkt gepackt hat
  2. Ja genau für die beiden le mans Gewinner, naja hoffe die Verkaufen Funktion kommt bald. Solange push ich mein Konto mit Streckenerfahrungen. Grüße ✌️
  3. aktuell für 1,49€ braucht man nicht lange überlegen.
  4. Bevor das hier einschläft 😁 Heute im 17 Rennen den ersten Sieg geholt. Markenrennen mit dem Countach ˋ88 was ne Karre LOL. 1 Pole Position und 1 schnellste Runde. Hoffe der Knoten ist geplatzt✌️
  5. Hi, hilft mir jemand für die online trophys. Die Server sind leer. Id Hector_556 plattform ps4 oder Ps5
  6. Hi, suche auch noch jemanden für die online trophy. hector556 einfach adden edit: Ps5 Version
×
×
  • Neu erstellen...