Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Xeyetic

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    85
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Beruf
    Feinwerkmechaniker

Letzten Besucher des Profils

1.482 Profilaufrufe
  1. Bewertung Spiel: 10 Bewertung Spielspaß: 10 Bewertung gegeben: 10 Spider-Man sollte auf keiner Playstation fehlen. Absoluter Pflichtkauf, sowohl für die PS4 als auch die PS5 Remastered Version. Guter Sound, sehr gute Grafik, wenige Bugs und sehr sehr gute Darstellung von allen Charakteren mit dem dazugehörigem Background. Neben vielen coolen Anzügen für Peter sind die Fähigkeiten sehr gut und gelungen. Sehr geringe Ladezeiten verbessern das Gameplay ungemein. Respekt! Etwas enttäuschend ist, das ich es innerhalb von 27 Stunden durch hatte. Außerdem ist NewGame+ viel zu leicht gewesen.
  2. Schwierigkeit der Platin-Trophäe: 2 Keine Schwierigkeiten im Hauptspiel aber bei dem DLC's war einiges knackig.
  3. Der Zeitaufwand der Platin-Trophäe: 31 Std. Wäre schneller möglich gewesen aber ich wollte dieses Game genießen.
  4. Schwierigkeit der Platin-Trophäe: 2 Es ist möglich Spider-Man Miles Morales auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad durchzuspielen, was ich aber nicht getan habe. Platiniert auf "Spektakulär".
  5. Der Zeitaufwand der Platin-Trophäe: 24 Std. Wäre schneller möglich gewesen aber im Flow ohne Hektik ging es flüssig innerhalb 24 Stunden von Hand bzw. Controller. Gelungene 24 Stunden.
  6. Schwierigkeit der Platin-Trophäe: 3 Es ist möglich Spider-Man 2 auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad durchzuspielen, was ich aber nicht getan habe. Platiniert auf "Spektakulär" war bei weiten schwieriger als bei Marvel's Spider-Man Remastered auf "Ultimativ". Eine Nebenmissionen von Mysterio war sehr tough, Schwierigkeitsgrad unabhängig. Ansonsten einfache Platin.
  7. Bewertung Spiel: 10 Bewertung Spielspaß: 10 Bewertung gegeben: 10 Spider-Man 2 ist ein Meisterwerk für die PlayStation 5 und ein absoluter Pflichtkauf. Sehr gut abgestimmter Sound, egal ob Stereo oder Surround. Unfassbar gute Grafik und dabei alles flüssig ohne Laggs oder Bugs, egal in welchem Modus gespielt wird. Synchronisation on Point. Die Story, die Vielfalt der Nebenmissionen und die Cutscene's haben mich gefesselt und teilweise vom Hocker gehauen. Neben vielen coolen Anzügen für Miles und Peter ist die Umsetzung von Symbionten / Venom & Swallow (M.J.) absolut geil und gelungen. Die Schnellreise ist die beste die ich jemals in einem Game gesehen habe und das bei genau keiner Ladezeit. Respekt! Da ich dieses Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad "Spektakulär" durchgespielt habe (locker 50+ Tode) und vorab Marvel's Spider-Man Remastered auf dem Schwierigkeitsgrad "Ultimativ" platiniert habe, kann ich sagen das "Spektakulär" bei Spider-Man 2 härter ist als der Schwierigkeitsgrad "Ultimativ" bei Marvel's Spider-Man Remastered. Etwas enttäuschend ist das ich es innerhalb von 23 Stunden durch hatte. Es hätte gut die doppelte Dauer haben können, aber dann wäre es nicht so geworden wie es letztendlich geworden ist. Anwärter auf Game of then Year mit Baldur's Gate 3. Ich hoffe das es DLC's geben wird und natürlich auf Spider-Man 3.
  8. Moin. Bräuchte noch jemanden für die 100 Kills. ✌🏿 Xeyetic
  9. Das ist so unfassbar asozial... 😑 Ich denke da wird auch nichts mehr kommen.
  10. Mahlzeit, Ich benötige noch jemanden mit dem ich die Co-Op Trophy's machen kann. Ich bin im Besitz der der FSK-Version. PSN: Xeyetic Außerdem sind folgende Missionen bei mir verbuggt, weshalb ich noch jemanden brauche der folgende Quests noch nicht hat: - Rote Flut - Dez und die Mutter Satans --------EDIT: Hat sich Erledigt!--------
  11. Ich denke ich weiß wie das Problem zustande gekommen ist. Ich denke bei mir war es so das ich einem Game beigetreten bin und es nach 20 Minuten dann abgebrochen ist, danach hatte ich das Problem. Gib mir mal deine PSN, dann können wir gemeinsam nochmal versuchen die Mission zu machen. Ich hab allerdings nicht die Uncut. Greetz ✌🏿
  12. Ich habe genau das selbe Problem, kotzt mich richtig an. 😑
  13. Klappt bei mir leider gar nicht. Weder mit der PS4- noch der PS5-Version. Die erscheinen auch so gar nicht mehr bei mir. Deinstalliert, Patches gelöscht, alles schon versucht. Leider ist kein alter Speicherstand vorhanden... Weiß jemand welche Möglichkeiten noch bleiben? Gruß ✌🏿
  14. Bewertung Spiel: 6 Bewertung Spielspaß: 7 Bewertung gegeben: 7 Leider der schwächste Teil der Reihe, sowohl technisch als auch inhaltlich. Einige Bugs, Laggs & Pixelfehler... Sollte bei einer Remaster eigentlich ausgeschlossen sein. Dennoch schönes Spiel. Ist auch nur Jammern auf hohem Niveau.
  15. Der Zeitaufwand der Platin-Trophäe: ca. 9,5 Stunden Waren spaßige 9,5 Stunden. Ähnlich wie bei den Vorgängern.
×
×
  • Neu erstellen...