Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Krotex

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    53
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Wurde per Briefpost verschickt, ne Nummer habe ich also nicht.
  2. Ja das find ich nämlich auch. Heute kam bei mir auch nichts, und die Post ist schon durch für heute. Ich habs mir jetzt im Store gekauft, und das Spiel geht dann postwendend an die Spielegrotte zurück wenns eintrifft. Das ist echt mies, dann doch lieber nochmal (Mittwoch reicht einfach nicht) 1 bis 2 Tage eher losschicken, auch wenn dann natürlich Gefahr besteht, dass man es eher in den Händen hält. Aber besser so, als andersrum. Heute ist Release, heute muss es jeder haben der Vorbestellt hat, wenn nicht, ist in meinen Augen der Shop schuld, der muss einkalkulieren wenns länger dauert bei der Post.
  3. Ich hab ebenfalls bei der Spielegrotte bestellt, die haben das ebenfalls gestern losgeschickt (per Briefpost). Leider ist es aber wieder mal heute noch nicht angekommen. Bei Last of US II damals habe ich es sogar erst am Samstag erhalten. Ich werde wohl nie wieder bei der Spielegrotte bestellen, wenn die es einfach immer zu spät losschicken, da bekommt man ja mit einer digitalen Version schneller Zugriff, wenn es erst am Releasetag kommt, oder sogar erst danach. Das nerft einfach extrem.
×
×
  • Neu erstellen...