Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Elite-Zombie

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    832
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Elite-Zombie

  1. Ich freue mich ja schon ein wenig darüber nach 100 runs beim druide nichts dann neue klasse gemacht als jäger um die Krone dann auch zu benutzen und dann beim ersten run bäm. und ja die Krone macht denn jäger. Bin happy mehr brauch ich nicht 😀
  2. Hallo, ich suche eine 4er Gruppe um duriel ab zu farmen. Alleine ist es nicht produktiv und mit random leute kann man es vergessen die geiern nur. Einfach adden dann bitte
  3. Jap finde ich auch merkwürdig das ich mit 17k leben und alles one shot bin. Und die duriel ist dagegen wie ne Witz. :😀
  4. Hallo,😀 Also mein Geheim tipp benutz die Dreizack Waffe wo man 30% mehr kritschschaden macht und das in Verbindung mit dem Argis Legionswaffe beides max aufgelvlt und das Spiel wird zum Spaziergang 😊 so somit durch ng++ gekommen und nun lvl 250😄 zu Not kannst aber auch die Blitz Keule nehmen und ich würde noch paa Würfel mit nehmen die deine Legion wieder auffüllen. Damit hab ich ng+ und ng++ alle Bosse gelegt.
  5. Stimmt dieses groß Schwert vom Feuerboss heiliges Schwert der Arche heißt das glaube ich soll auch richtig gut sein. 😊
  6. Hallo, ich wollte mich nun auch mit Lies of p beschäftigen und die platin angehen. ich wollte mal wissen welche Tipps ihr so habt? Also was ich schon gelesen hatte war das die puppenschnur echt gut ist.? Als Waffe wollte ich glaube ne Technik Waffen benutzen villt denn 3 zack diese bosswaffe? Schwere Waffen sollen ja auch gut sein nur sind mir die meist zu langsam im moveset. Danke 😊
  7. Glaube das stimmt so nicht wenn das so wäre hätten ich am Ende 24 Eigenschaften gehabt aber trotzdem die trophie nicht bekommen bei genau 26 Eigenschaften in der Liste kam die trophie trotz 2 Archetypen die ich nicht auf max hatte. Die werden ja in der list mit angezeigt.
  8. So hab die trophie wie es aussieht muss man 26 Eigenschaften im Menü haben um denn erfolg zu bekommen.
  9. Ich brauch die auch noch. Kannst mich ja mal adden.
  10. Hallo, ich bin langsam an verzweifeln und zwar hab ich schon über 20 Eigenschaften aber bekomme die olle trophie nicht? Kennt da jemand ein Trick oder muss ich nun ernsthaft von vorne komplett anfangen? Bin echt angepisst vorallem weil das meine letzte trophie ist.
  11. Elite-Zombie

    Beste Solo Klasse?

    Hallo, ich bin neu bei Remnant und wollte mal wissen welche Klasse die beste wäre für solo Spieler? Ich tendiere zu der Klasse wo man denn Hund als Begleiter hat? Vielen Dank!
  12. Ich hab mit eine 9 bewertet für mich war die trophie mit lillith auf lvl 100 einfach eine Qual zum glück konnte ich die dann mit random Spieler zusammen machen da ich mit Zauberin gespielt hatte wäre sie einfach unmöglich ohne perfektes build was dann locker noch mal einige Std gedauert hätte bzw einige Monate bei mein loot Glück. Hardcore hat nach paar Anläufe gut geklappt einmal bin ich mit mein Druide auf lvl 25 gestorben das war schon mies aber dann mit meine totenbeschwörerin und dem Knochen build ging es erstaunlich gut. Einfach konstant weltenstuffe 1 und nur Aufträge für denn Baum gemacht wenn der Schlächter kommt einfach weg und rausporten 😆 technische Probleme hatte ich in mein hardcore run überhaupt nicht.
  13. Ich hab laut der ps5 290 Std gebraucht. War für mich die Zeit aufwendigste platin bis jetzt.
  14. Elite-Zombie

    Hardcore Trophy

    Mein Druide ist gestern gestorben auf lvl 25 😱 leider war der Schaden gegen einzelne Bosse einfach unterirdisch dazu kamen noch die nervigen spinnen die ein Bewegungs unfähig machen so wie der Boss auch und dann war Ende. 🙃 Hab mit pulverersierer gespielt. Jetzt spiel ist denn totenbeschwörer mal villt hab ich da mehr Glück oder ist das mit dem Charakter noch schwerer?
  15. Das dauert ich hab denn Baum über 40x besucht bis ich endlich die trophie bekomm hatte
  16. Hey ich bräuchte hilfe für die Lilith lvl 100 für die trophie ich bin auch lvl 100 aber es würde ewig dauern da ne perfektes Build zusammen stellen um die zu schaffen. Vielen Danke:) EliteDead007
  17. Elite-Zombie

    Hardcore Trophy

    Alles klar werde ich mir dann mal anschauen aber erstmal will ich lvl 100 werden und dann noch die Tante besiegen 😅
  18. Elite-Zombie

    Hardcore Trophy

    Ja hab auch schon an denn Druiden gedacht und dann mit denn Verwandlungen spielen oder villt doch Tornados mal schauen 😁 spiel jetzt als Zauber aber da ist man auch in lvl 92 immer noch ne glass Kugel 🤣
  19. Elite-Zombie

    Hardcore Trophy

    Hat jemand ne Empfehlung welche Klasse die bessere ist für Hardcore? und sonst nich paar Tipps?
  20. So weit wie ich das gesehen hab nein dann ist ein Aspekt ausgegraut. Was aber möglich ist man kann die Aspekte auch auf waffen/Rüstungen finden die man Standart bzw unendlich hat die Aspekte die man dann findet haben dann meist bessere Stets vorallem wenn die vermacht sind.
  21. Elite-Zombie

    PVP?

    Hallo, Ich wollte mal gerne wissen wie ich gegen andere Spieler kämpfen kann bzgl der trophie. Ich bin nun im pvp Gebiet und lvl 21 aber ich sehe keine Gegner trotz pvp Ereignisse über 1000. Muss man noch was aktivieren oder ne gewisse stroy Fortschritt haben? Danke:)
  22. 3/10 paar quest waren echt nervig und hab mir ein guide dazu geholt Rest war sonst alles machbar von denn Herausforderungen musste ich am Ende nur zu aktiv machen.
  23. Für mich reicht es nur für eine 6/10. Sachen die mich stören.. - zu schnelle und manchmal auch vor ein spawnen - Die Sachen mit der imun wenn ich mit eine Schrotflinte drauf halte gibst kein imun sowas macht das kampfsystem echt zu nichte und auch denn flow - die Story war einfach langweilig und belanglos genau wie die nebenquest einfach immer nur das selbe das Assasin mäßige suchen und dann von A nach B - Ich hätte lieber doch eine open World gehabt diese Karten und Abschnitte weiß nicht gefällt mir nicht - man hält leider auch viel zu wenig aus dann gibst ne Kettenreaktion mit Strom oder Feuer und zack ist Ende Am Ende Noch der preis 70 für ist einfach zu viel was man bekommt. Ich fand die ersten 2 Teile besser und in Vergleich zu dying light 2 ist dead island 2 leider nicht so gut find ich.
  24. Ungefähr 20-21 Std für platin gebraucht.
  25. Ich hoffe das es früher kommt ich denke corona hat bei horizen forbidden west auch zu einer größeren Verzögerung geführt?.
×
×
  • Neu erstellen...