Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

zZKing-BastiZz

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    319
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

zZKing-BastiZz's Abzeichen

  1. Hi Suche auch noch 2 Leute für die Trophäe. Weiß nicht ob die im Kreativ Modus funktioniert aber würde es ausprobieren wollen. PSN ID ist zZKing-BastiZz
  2. Suche jemand für Morgen die Pro Club Trophäe mit 1 Pokalspiel abschließen und Fifa Ultimate Koop Trophäen PS 5 Version
  3. Suche auch noch Leute für die Team Trophy. Einfach Adden PSN: zZKing-BastiZz
  4. Auch hier kann ich mich dir nur anschließen. Nach langer Zeit der leichteste Fifa Teil gebe auch eine 3/10.
  5. Ca. 50 Stunden habe ich gebraucht kann mich dem Vorgänger nur anschließen
  6. Suche jemanden für die 10 Koop Siege in Squad Battles auf PS5 Einfach zZKing-BastiZz adden
  7. Moin, Habe mit einen Kollegen das ganze Spiel durchgespielt.. Bis auf die Alaska Schwertransporte Trophäe hat er alle gekriegt.. Haben immer bei mir gespielt von Anfang bis Ende..
×
×
  • Neu erstellen...