Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Vikalmar

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    433
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Nürnberg
  • Interessen
    Waken, Kiten, zocken
  • Beruf
    Sani

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Vikalmar's Abzeichen

  1. Hallo zusammen, ich hab beim letzten F1 2o22 zocken das erste mal den DualSence Controller und nicht das Lenkrad benutzt. Dabei hab ich festgestellt, dass alle meine Controller der PS5 (2x Original und einen Scuf) die adaptiven Trigger nicht einsetzt. Das klackt nur die ganze Zeit. Hab daraufhin ein wenig rum gespielt und festgestellt, dass die Trigger der L2/R2 Tasten auch bei F1 2021 nicht funktionieren. Bei GT7 legt die PS den Widerstand jedoch sauber auf die Tasten. Liegt also nicht an den Controllern selbst. Im Netz hab ich leider nicht wirklich was gefunden. Kennt jemand das Problem und weis wie man den Fehler beheben kann? Grüße Stefan
  2. Hallo zusammen, ich hab beim letzten F1 2o21 zocken das erste mal den DualSence Controller und nicht das Lenkrad benutzt. Dabei hab ich festgestellt, dass alle meine Controller der PS5 (2x Original und einen Scuf) die adaptiven Trigger nicht einsetzt. Das klackt nur die ganze Zeit. Hab daraufhin ein wenig rum gespielt und festgestellt, dass die Trigger der L2/R2 Tasten auch bei F1 2021 nicht funktionieren. Bei GT7 legt die PS den Widerstand jedoch sauber auf die Tasten. Liegt also nicht an den Controllern selbst. Im Netz hab ich leider nicht wirklich was gefunden. Kennt jemand das Problem und weis wie man den Fehler beheben kann? Grüße Stefan
  3. Ne 2. aufgrund der Combi in der Roadmap Tasten gedrückt und gelöscht.
  4. Eine Minute. Mit der Kombi in der Roadmap.
  5. Aufgrund der Combi in der Roadmap mit 1 gestimmt
  6. Eigentlich 0. alles automatisch. Somit mit 1 gestimmt
  7. Mit den entsprechenden Einstellungen eine Minute
  8. Letzte Wochen Donnerstag vom Foraum Bot ne Nachricht bekommen. Bei Saturn zugeschlagen und eine bekommen. Gestern, also drei Tage später geliefert bekommen. Musste insgesamt nun sechs Monate Geduld aufbringen.
×
×
  • Neu erstellen...