Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

BloodyAngelCherr

Moderator
  • Gesamte Beiträge

    4.864
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von BloodyAngelCherr

  1. PS3 finde ich bei RotR auch absolut übertrieben. PS4 gehe ich mit, aber ich empfinde die PS4 Grafik auch nicht als veraltet. Je nach Entwickler war das schon auf sehr hohen Niveau und irgendwann ist es einfach verdammt schwer das noch zu toppen. Von Fotorealismus bin ich zb gar kein Fan und brauch das persönlich nicht. :No:

  2. Sherlock Holmes trifft H.P. Lovecraft... ja, das ist nicht so ganz die Mischung, die ich präferier. Durch das H.P. Lovecraft Thema sind die meisten Fragen offen geblieben, was absolut typisch für H.P. Lovecraft ist, aber bei Sherlock Holmes erwarte ich einfach antworten. Auch die Atmosphäre war typisch Lovecraft. Mir war das insgesamt zu viel. Eventuell liegt es auch momentan daran das Lovecraft aktuell wieder sehr präsent ist und in diversen Medien vorzufinden ist und daher bei mir doch eine leichte Übersättigung eingesetzt hat. 

    Positiv hervorzuheben ist das man sich hier an dem smoothen Gameplay von Chapter One bedient hat. Das Rätseln und die Gedankengänge haben gut funktioniert und waren logisch nachvollziehbar. 

    Grafisch ist das Spiel auch wieder sehr hübsch geworden, auch wenn leider ein Großteil des Spiels im dunklen spielt. Ein weiterer Pluspunkt ist Sherlock Holmes an sich. Ich liebe einfach die Young Version, die hier Frogware erschaffen hat. Das ist hier schon ein bisschen Fangirl Crush, wie auch schon bei Chapter One :lol:

     

    Insgesamt gebe ich dem ganzen eine 7 und hoffe auf ein weiteres Spiel mit Young Sherlock. :ihih:

  3. Am 2.3.2024 um 17:05 schrieb saeschmaen79:

    "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

     

    Ich erfülle folgende Kriterien: 3 Platinketten bereitgestellt, 92 Platinketten teilgenommen.

    Dabei :) 

    • danke 1
  4. Am 8.2.2024 um 13:06 schrieb AiMania:

    Sooo, ich freue mich über jeden der so lange durchgehalten hat,

    I Got It Lol GIF by America's Funniest Home Videos

     

    Am 8.2.2024 um 13:06 schrieb AiMania:

    und bin gespannt ob irgendjemand Lust hat über FF16 zu fachsimpeln xD

    :No:

    Der Text zu Final Fantasy XVI ist aber auch wieder ein Roman geworden :rofl:

     

    Am 8.2.2024 um 13:06 schrieb AiMania:

    Sooo, einige Themen und alles was Sidequests betrifft, hab ich jetzt rigoros rausgekürzt

    Wie lang wäre der Spielebericht wohl ansonsten geworden? :emot-raise:

     

    Am 8.2.2024 um 13:06 schrieb AiMania:

    Es ist Jedi-Zeit.

    Ich bin schon mindestens zu zwei Dritteln durch mit Fallen Order und hoffe, beim nächsten Mal auch darüber reden zu können

    Ah, endlich der gute Shit :peterparker:

     

    vor 17 Stunden schrieb MarcelGK:

    Wir machen einen Deal, du darfst das Spiel spielen, wenn du ihn den VoKuHiLa tragen lässt 

    :youserious:

    Boah, ist das hässlich. Und der Bart muss ab! 

     

    • danke 1
  5. vor 16 Minuten schrieb OhrWurm:

    Guten Morgen liebes TrophieTeam,

     

    ich habe eine Frage zur SuFu.

    Gibt es eine Möglichkeit die SuFu zu verfeinern.  Ich suche den Fred für Serverabschaltungen und finde ihn leider nicht.

    Vermutlich stell ich mich mal wieder zu blöd an, aber selbst die Eingabe via Google bringt nur verwirrende bzw einzelne

    Unterfreds des jeweiligen Spiels als Ergebnis. Auch das Abgrasen Eurer Freds ergab keinen Erfolg. Wenn, wo ist der Fred untergebracht?

    SuFu = Serverabschaltung = 100 Treffer… 🤪 

     

    Gibt es diesen Fred mit Termine zu Abschaltung noch? 🤔

     

    Vielen Dank und liebe Grüße.

    Moin :) 

     

    image.png.0d3ee08148231a6d1939510f01b8f7e6.png

    Wenn du in der Leiste auf Hilfreiche Themen gehst, gibt es dort den Punkt "Unmögliche Trophäen". Dort sind auch Server Shutdowns eingetragen :) 

    • hilfreich 1
×
×
  • Neu erstellen...