Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Frabous

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    163
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. falls noch jemand den Year One Pass kaufen will. er ist jetzt für 10,50€ im Store im Angebot
  2. Da ist bis auf die Gymkhana Trophäe nichts schweres dabei. Für die habe ich allerdings etliche Versuche gebraucht. Daher vote ich mit einer 3.
  3. nach 13 Std. und 40 min hatte ich alles bis auf die 1000 Meilen. (483 waren gefahren) Dann den Playground für die Meilen noch laufen lassen so daß ich auf insgesamt knapp über 20 Std. kam. allerdings ist mir das Auto dreimal in der Ausfahrt des Rundkurses hängengeblieben, so daß ich nicht einschätzen kann wieviel Zeit da unnötig verstrichen ist. Sollte also in knapp unter 20 Std zu machen sein.
  4. Ich suche auch noch jemanden für die FND Basis. PSN Name : Frabous bin heute Abend noch online, oder eben irgendwann diese Woche. Habe noch Urlaub
  5. Laut Statistik habe ich 56 Stunden gebraucht. Allerdings habe ich viele Nebenmissionen gemacht und auch andere Trophäen irrelevante Missionen gespielt und fast alle zumindest auf der Karte schonmal freigeschaltet.
  6. Ich werte mit einer 4. Nahkämpfe und Maschinenstreit fand ich super nervig. Ansonsten ist alles mehr oder weniger fleiß- und geduldssache.
×
×
  • Neu erstellen...