Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Wolf1881

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    2.276
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Stuttgart

Letzten Besucher des Profils

6.116 Profilaufrufe

Wolf1881's Abzeichen

  1. Leider viel Potenzial verspielt macht aber trotzdem bock wenn man das Setup mag.
  2. Nichst schweres dabei. Etwas gegrinde daher ne 2.
  3. An alle die mit dem Beta Fortschritt verbuggte Trophies haben kann geholfen werden. Wenn Ihr den Speicherstand in die Cloud ladet und den Systemspeicher löscht und ohne den alten Save das Spiel startet zieht sich Ubi den Spielstand von Ihren Servern. Danach poppen alle Trophies die verbuggt waren auf sobald man Sie erreicht. Sprich kurz bei Scurlock vorbei und so weiter. Es fehlt lediglich noch die Chat Trophy da der aktuell abgeschalten ist
  4. Ja die Trophies für Scurlock und zum Beispiel entern kam bei mir garnicht wahrscheinlich wegen der Beta. Ist kein großes Ding später aber ärgerlich
  5. Suche auch noch Leute für die online trophies. Einfach adden: Em-4-Ever
  6. Heute ist ja bereits Start wer die Early Access hat. Bin gespannt. Die Open Beta fand ich jetzt doch ganz cool. Mal abwarten...
  7. Und ich dachte noch ich tu mich mit 1-2 Freunden zusammen aber dann zahlt man halt 40 oder 60 € Versand was dann doch etwas nach Abzocke riecht. Die Version kostet somit 99 Euro :O
  8. Wir werden wahrscheinlich heute Abend nochmals ÜL machen. Sind aktuell zu zweit bzw dritt. (Mage, Druide, Necro) falls jemand dazustoßen will einfach adden mit Betreff.
  9. Er machte es aber nur auf dem Seasonal Realm und nicht Eternal...
  10. Ist noch nichts bekannt. Ich hatte auch extra nen Cloudsave gemacht aber hatte auch null Probleme kam sofort bei mir
  11. 3 /10 Solo würde ich sagen 4-5 / 10 im Coop maximal ne 2 vorallem wenn man so paar overpowered Leute reinbekommt
  12. 8 / 10 sehr unterhaltsam mit vielen witzigen Szenen (Blue Crap ) Einfach mal wieder Brain off und gib Ihm. Fand es top zwischendurch...
  13. Kannst du erst Sammeln wenn du die entsprechende Quest vom Hausmeister bekommst und dann auch nur Nachts.
×
×
  • Neu erstellen...