Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

thetox

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    220
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Wie genau funktioniert das mit der Trophy Handelsgesellschaft ? Erreichen Sie Investoren nur unter Benutzung von Charter-Routen Könnte mir da einer eine kurze Erklärung geben ich hab dies zwar schon gemacht Trophy kam jedoch nicht. Muss man eine Insel mit Öl nehmen ? Weil Öl kann man ja nicht über Charter Routen versenden. Vielen Dank für eure Hilfe. Und noch eine Frage für die Trophy Weltfrieden ich bekomme immer Allianzen mit den NPCs hin jedoch möchten die Piraten mir absolut keine Punkte für einen Friedensvertrag etc geben. Mit freundlichen Grüßen TheTox
  2. Für alle die den BUG haben hier eine Lösung aus dem PSN Profiles Forum wurde soeben von mir getestet und es funktioniert Trophy + Platin ist gerade erschienen. Ok, I got the platinum and here is how I did It. just to make things clear, this works with 100% collectables 1- Upload the game save data to cloud 2- Turn off PS5 3- Log in to your account from different PS5 (this is the hard part) 4- Download the game from that PS5 5- Don't start the game until it fully downloaded, Don't start the game when it says it's playable. 6- Once the is game is fully downloaded, load your game, you will get the platinum within 5 seconds. I had to do this method twice the first time, the platinum didn't pop because I lunched the game halfway through the download . viel Spaß damit und Glückwunsch zu eurem Platins :-)
  3. Ich Bewerte mal mit einer 3 eigentlich nix schweres dabei da man auf Geschichte spielen kann und somit alle easy machbar sei sollte.
  4. Platin ist jetzt erreicht trotz des doofen Bugs mit den Sammelsachen. Spielzeit von meinem MainSave waren 58 Stunden + 3x 2,5 Stunden für die Trophys der einzelnen Häuser , geht natürlich alles schneller aber ist ein tolles Spiel und man will sich ja Zeit lassen .
  5. Suche für Freitag den 13.01.22 noch 2 Mitspieler für die Volles Haus Trophy mit dem 8 Spielern Start ca. 19.30 Uhr wollen mit einer 4er Gruppe die Hälfte der Playlist stellen wir sollten so locker die 8 Spieler zusammen bekommen. Bitte 2 Stunden Zeit einplanen hoffe es geht zügiger! Einfach mich adden (PSN : thetox ) Headset wäre klasse um es besser zu kordieren Mit freundlichen Grüßen
  6. Hätte ebenfalls Zeit einfach anschrieben bin flexibel immer zeitlich ab 17-23 Uhr gern auch heute noch PSN ID : TheTox
  7. Mahlzeit , würde heute / morgen gern ebenfalls das Geld erspielen wenn wer Zeit und Lust heute Nachmittag / Abend hat kann er sich gern melden ! PSN : thetox
  8. Benötige ebenfalls noch jemand um eine Basis zu Erobern helfe natürlich im Gegenzug auch sehr gern. PSN ID: thetox einfach anschreiben
  9. Servus zusammen, Suche ebenfalls noch jemand damit ich die ein oder andere Welt auf Pure White bekomme natürlich helfe ich auch im Gegenzug sehr gerne einfach mal melden wir können dann gern alles weitere klären Mit freundlichen Grüßen thetox
×
×
  • Neu erstellen...