Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Kitty_Dennings

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    296
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Saterland
  • Interessen
    zocken, Zeit mit meinem Freund verbringen
  • Beruf
    Pick & Packer

Letzten Besucher des Profils

4.127 Profilaufrufe

Kitty_Dennings's Abzeichen

  1. In der Woche so 1 1/2 bis 2 Stunden nach Feierabend,aber auch nicht jeden Tag. Am Wochenende kann es schnónmal eeeeetwas länger werden, so 5 bis 6 Stunden. Es kann aber auch vorkommen, dass ich wochenlang gar nicht spiele
  2. Ich suche auch noch jemanden der mir bei der NG+ Trophäe helfen würde Nochmal durchspielen habe ich ehrlich gesagt keine Lust Und eventuell bei der Quest "Schutzbrecher 2", da kack ich regelmäßig ab bei der kurzen Zeit. Habe gelesen, diese Quest geht auch in Koop Einfach adden: Kitty_Dennings (Habe nur kein Headset)
  3. Ich bin da auch gerade dran, wenn du auf die Karte gehst und zu dem Standort des Kakts Radios gehst, kannst du wenn du drückst, die GPS Korrdinaten zum nächsten Masten geben lassen. Nicht wundern, der Start ist immer dort wo du gerade stehst, und nicht vom Standort des Radios, da war ich erst verwirrt, dass es nichts angezeigt hat Wird dir dort auch nichts angezeigt?
  4. Glaub mit Switch auf Ps5 damals waren die Einstellungen automatisch alles auf privat, so war das bei mir. Wenn man dann ncih guckt, denkt man da nicht dran. Supi 😇 Gerade bestätigt. Bin noch auf der Arbeit Stimmt, Handy hab ich eh immer neben mir liegen und die PS App auf dem Handy
  5. Kitty_Dennings

    Trophy Bugs

    Kann es sein, dass der Zähler für die Entdeckungen verbuggt ist? Ich bin gerade dabei die Bezirke abzuschließen, und z.B. in Monte Vista fehlt mir noch eine Entdeckung. Bin jetzt schon mehrfach alles abgefahren/abgeflogen nach einem Video auf YouTube, kann aber nichts mehr finden Es wäre echt ärgerlich alles von vorne starten zu müssen. Ergänzung 24.01.2024: Mein Fehler, ich hatte doch tatsächlich eine Palette übersehen, sie wurde mir allerdings nicht in der Karte angezeigt, obwohl ich die anderen zwei in der näheren Umgebung gesammelt hatte.
×
×
  • Neu erstellen...