Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Tomekk20

Moderator
  • Gesamte Beiträge

    927
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Soziales

Letzten Besucher des Profils

8.170 Profilaufrufe

Tomekk20's Abzeichen

  1. Und deshalb würden wir die Anmeldung so akzeptieren, weil die Wertung vorhanden ist.
  2. Die letzte Auswertung ist vom 11. April und ja, solange die Bewertung drin ist, ist sie auch gültig. Da die Anmeldung nicht ganz korrekt war und der SG kleiner geworden ist, geben wir dir die Möglichkeit die Anmeldung auch zurückzuziehen (bis heute Abend). EDIT: Hiermit setzte ich auch meinen Joker für SteamWorld Build ein.
  3. Da es genau 3 Bewertungen bei Trophies.de gibt, nehme ich die Werte aus unserem Forum: SG: 2,67 ZA: 112,17h
  4. @pR00d1gy_@IppoAce @UEG_Phönix Bitte setzt eure Jokers im Anmelde/Updatethreads ein, da gehen sie nämlich nicht unter . Ich hoffe ich habe mit den Jokers hier jetzt keinen vergessen. Die letzte Woche ist angebrochen
  5. Dann haben sie das ja zum Glück einfacher gepatcht
  6. Ich kann es auch nur empfehlen! Tolles Spiel!
  7. Ich gebe dem Spiel eine 8/10 (eher eine 9). Die Story ist toll und die Aufgaben machen Spaß. Man kann viel craften und viele Gebäude bauen. Ich empfehle, sich gleich alle DLCs zu holen. Es gibt ein paar Bugs, wo das Spiel ab und zu abstürzt und man nicht speichern kann (DLC). Auch gab es eine Mission, die man nur mit einem Glitch lösen konnte (DLC). Ich würde mir einen zweiten Teil wünschen, vielleicht mit weniger Bugs. Klare Empfehlung. Gehört aktuell auf meine Top-10-Liste.
  8. Das Spiel ist überhaupt nicht schwer (kann man mit Stardew Valley überhaupt nicht vergleichen). Schönes entspanntes Spiel mit guter Story. 2/10
  9. Ich habe ca. 85h gebraucht inkl. aller DLCs. Tolles Spiel, kann ich nur empfehlen!
  10. Ja ich werde den Bereich übernehmen
  11. Kette beendet: Cult of the Lamb für die PS5
  12. Kette ist somit beendet. Danke fürs Bereitstellen
×
×
  • Neu erstellen...