Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

inchrisible

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

inchrisible's Abzeichen

  1. Hi, ich habe eine Anfrage geschickt. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen edit: Trophy bekommen. Ich danke dir.
  2. Mittlerweile bin ich Lvl. 65 und es fehlen nur noch die Arun & Shara Bosse. Hat jemand Lust mich zu unterstützen? edit: Hat sich erledigt. Alle Bosse sind geschlagen und somit habe ich auch Platin erreicht
  3. Moin, spielt hier noch jemand Tera? Das Spiel läuft jedenfalls noch. Bin aktuell Lvl. 61 und freue mich auf Unterstützung bei den restlichen Dungeons / Bossen.
  4. Hi, bis vor kurzem ploppten die Trophys auf der alten Version automatisch auf, wenn ich diese auf dem neuen Launcher erspielt habe. Wenn ich die alte Version starte, scheint diese jedoch bei den Trophys nicht mehr mitzuziehen. Die Trophy-Liste bei der neuen Version steht bei 88%, die alte Version steht bei 76% Kennt jemand dieses Problem? Gibt es hierfür eine Lösung?
  5. Als letzte Trophy fehlt mir auch nur noch das private Match. Hätte jemand Zeit und Lust? Freue mich auf Antwort. PSN: inchrisible Edit: Erledigt.
×
×
  • Neu erstellen...