Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

regiosprinter

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    73
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Sachsen/Vogtland
  • Interessen
    Chatten, PS3, PS4, PSvita zocken, OMSI, PizzaConnection, Trainspotting
  • Beruf
    Zugbegleiter

Letzten Besucher des Profils

1.573 Profilaufrufe

regiosprinter's Abzeichen

  1. Hallo, ich kann wenn ich eine Strecke auswähle, nicht mehr wählen was ich fahren will, egal was ich mach, befinde mich nach der Streckenauswahl auf einen Zug und muss fahren. Kann jemand ein Tipp geben, wie ich in das Streckenmenü komme um dort selbst auszusuchen was ich fahren wlll (Aufgabe, Erkundung, Fahrplanfahrt)
  2. Hallo Vierertrupp Eine Show zu viert gespielt. [Offline-Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man eine Show zu viert gespielt hat. Für diese Trophäe werden vier Controller oder drei Controller und eine PS Vita benötigt. Nun wählt man mit Spieler 1 und 2 das "Team Bernhard" und mit Spieler 3 und 4 "Team Elton" aus. Die Trophäe wird freigeschaltet, sobald die Show beendet wird. Frage zur der Trophie - wie schalte ich die PS Vita dazu? Jemand ein Tipp wie das geht...
×
×
  • Neu erstellen...