Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Kara_Yildiz

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    77
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    NRW

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Kara_Yildiz's Abzeichen

  1. Hallo Leute, mal ne kurze frage. Ich hab Borderlands 3 seit dem release auf der ps4, aber hab es nie wirklich angezockt. Jetzt frage ich mich, da ich seit kurzem eine PS5 ergattern konnte, wenn ich das spiel ohne jemals gespielt zu haben direkt den kostenlosen Upgrade runterlade und starte, habe ich dann nur die PS5 Version auf meiner game/trophy liste oder steht dann auch noch zusätzlich die ps4 version drin? PS hab iwie ein Schloss bei meinem Main Profil auf der ps5 da steht was von Version des Spiels ist automatisch auf der ps5 version. Habe jedoch das upgrade noch nicht runtergeladen
×
×
  • Neu erstellen...