Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Thorbi94

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    545
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Irgendwo in NRW
  • Interessen
    Kampfsport etc
  • Beruf
    Schüler

Letzten Besucher des Profils

2.710 Profilaufrufe

Thorbi94's Abzeichen

  1. Hey, Hat jemand eine Idee,wie man bei Mission 30 Explosionsgefahr alle Leute retten kann. Tipps Tricks? Ich bin super schnell. 5 von 6 hab ich. Dann ist das Szenario weg. Wie ist das möglich?
  2. Suche jemanden für die Trophy, Kooperation fifa ultimate Team 10 Siege. Ps4 Version. Melden. GMLucker pm
  3. Guten Tag, Ist das bei euch auch so egal welche Mannschaft man nimmt. Beim online Turnier, sagt der Server immer wir haben festgestellt dies das . Aber bei mir ist alles aktuell mit dem Online Kader?
  4. Thorbi94

    Auserwählt - Trophäe

    Ich adde dich. Dann können wir es machen
  5. Thorbi94

    Auserwählt - Trophäe

    @monk-balone Kannst du mir via ps4 helfen
  6. Thorbi94

    Auserwählt - Trophäe

    Suche auch noch jemanden für die Trophy. ID GMLucker Pm
  7. Suche noch jemanden für die 10 Koop Spiele in Ultimate Team. Headset vorhanden. Ps4 ID GMLucker Pm
  8. Guten Tag, Ich suche jemanden für die Online Trophys inkl ultimate Team mit 200 und Pro bzw Volta Club. PS4 Version GMLucker Adden. Oder pm Viele kennen mich bestimmt noch von den früheren Fifa Spielen.
×
×
  • Neu erstellen...