Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Doenis2801

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    58
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    OWL

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Doenis2801's Abzeichen

  1. suche auch noch player für die Zombie Trophäen . gerne Adden doenis2801
  2. hi zusammen. suche noch Mitstreiter für die pro Clubs Trophäen und die Volta zu 3 ;-) gerne adden. Doenis2801
  3. Hi. Suche ebenfalls nur Leute um die online bzw. pro Club Trophäen zu holen. Gerne adden. Doenis2801
  4. Moin moin brauche auch noch Hilfe bei allen online Trophäen. Gerne adden doenis2801 danke für die Hilfe
  5. Hallo suche ebenfalls Mitstreiter für die Koop Trophäen! Gerne adden doenis2801 jetzt3 Tage frei und Zeit
  6. Kann wer helfen? Brauche noch s8,8 und 10 und iwie verzweifelt ich grad…. Hilfevideos hin oder her
  7. Überlege auch grad den Mazda 787B zu kaufen…ja die 35km machen mich auch stutzig aber es ist ja definitiv das sieherauto aus 91. Optik passt jedenfalls im Gegensatz zum xjr-9 oder doch weiter credits sammeln und warten!?!?!?!?!?
  8. Habe jetzt auch mal eine Antwort von ubisoft bekommen. Es werden nur Dinge bearbeitet die „größere Probleme“ beim Spielen machen. Dieses zu lösen wäre zu kompliziert und es ist kein großes Problem und Pech für alle denen das eine teil zu Platin fehlt…..traurig aber wahr
  9. Also kann ich Platin vergessen! Story durch und wenn man vor über einem Jahr schreibt das es gefixt werden soll und bis heute nicht ist….dann war das mein letztes ac …. Was ein Schrott bin gespannt ob und was ubisoft mir antwortet
  10. Priorat des heiligen Hadrian" Müsste das sein! Ich denke es ist ein spielfehler! Stehe ja direkt davor kann nichts schieben. Normalerweise kannst du ja wenigstens anfassen und bewegen und merkst es steht was im Weg das Teil lässt sich für mich aber nichtmal greifen
  11. Wenn du bei Süd anfängst muss es ja schnell kommen ist im Süd Osten bei caent! In den Videos gehen alle hin und schieben es an die Seite. Es gibt keine Zugänge nur kleine Fenster. Habe alles probiert es geht nichts. Habe jetzt an ubisoft geschrieben. Du kannst ja mal schauen in ceant direkt am Aussichtsturm. Brauchst einen Schlüssel aus dem Brunnen und der andere ist halt der der bei mir nicht klappt. Richtig ärgerlich weil ich alles andere habe für Platin….und 135 spielstunden. Heißt iwas mit Hadrian oder so. Kurze Rückmeldung wäre nett danke
  12. Mir fehlt ein Reichtum in englaland wo ich nur etwas bei Seite schieben muss um Zugang zum Gebäude zu bekommen. „Nur“ da man leider das Teil nicht bewegen kann obwohl ich hunderte YouTube Videos gesehen habe das es richtig ist. Es geht um den Reichtum in ceant Hadrian oder so heißt das Teil wo man 2 Schlüssel zur Truhe braucht. Kann jemand helfen? Bitte sonst waren 120 Stunden ohne Platin für „umsonst“ 🙈
  13. Falls noch jemand Interesse an den online Trophäen hat, spiele auf der ps5! Kann oftmals vormittags oder ab abends doenis2801 einfach adden
×
×
  • Neu erstellen...